Surebets mit Exchanges?

• Ersteller Ersteller Nico25
  • Erstellt am Erstellt am
ph-Magier schrieb:
PS: habe selbst noch nie over/under gewettet, ist doch eigentlich egal wie viele tore fallen, das ergebnis muss stimmen!

[[nixweiss]]

Tschuldige, aber das ist eine, hm, etwas extravagante Meinung... [[stupid]]

Zum Vorschlag von Angus: Klappt natürlich, kann man auch mit "es fällt kein Tor mehr" oder auch mit Unentschieden-Quoten spielen, ja mit jeder Quote die - sofern nichts passiert - fallen muss. System ist das aber keines, denn du nutzt ja bloß den natürlich Quotenverlauf unter der Annahme dass kein Tor fällt aus. Genauso gut könntest den Heimsieg wetten und auf ein Tor für die Heimmannschaft setzen, auf das Over und auf ein Tor hoffen usw.

Kann funktionieren, muss aber nicht und v.a. solltest du bedenken dass dich ein Umfaller (schnelles Tor beim gelayten Over usw.) im Verhältnis zum möglichen Gewinn recht viel kosten kann, ist nicht ganz ungefährlich...

Shining

P.S.: Und dass dir selbst ein schnelles Tor nichts anhaben kann, sorry, als O/U-Wetter kann ich dir sagen dass das ein Unsinn ist, denn damit die Quote vom Over nach einem schnellen Tor wieder auf dem selben Niveau ist wirst zumindest 30-40 Minuten warten müssen - und da würd ich an deiner Stelle ziemlich schwitzen, denn da kann vieeeeel passieren... [[schwitz]]

gestern schnelles tor - trotzdem 10% sure (wenn ich mir die anderen hier gepostetes sures angucke nicht schlecht)

bisher konnt ich noch immer plus machen - ok manchmal ist der prozentsatz nicht hoch aber hatte auch schon 50% sures

wie gesagt ich dachte mal ich teile meine strategie mit falls es jemand ausprobieren will (ich hab bisher gut gewonnen) aber wer nicht will hat schon

[[nixweiss]] weiss nicht warum diese kritik hab bisher bei jedem spiel wo ich es probiert habe (zb. alle em-spiele bis auf gestern tschechien da hab ich glücklicherweise die finger von gelassen) nur gewonnen - also ich bin mehr als zufrieden und machs weiter so falls ich irgndwann mal doch im minus mit dieser strategie sein sollte sag ich bescheid [[grin]]