Surebets 23.-29.2.

sonnabend spielt dresden gegen st. pauli, bei pauli sind im moment nur 8 spieler einsatzfähig. geht man davon aus dass dresden das spiel gewinnt und dass die ersten quoten auf dresden aufgrund von bookieunwissenheit vielleicht etwas hoch sein werden könnte sich da vielleicht im laufe der woche was zusammensurebetteln...
sollte man im auge behalten

Flo schrieb:
Das Under steht rechts und das Under links...
Aber Dezimaldarstellung is bei mir trotzdem ned möglich.
Na egal, jedenfalls stimmen die 2,25 fürs under nicht.

Warum sollen die net stimmen?
Bei denen auf der Homepage steht es und bei betbrain, also was soll daran net stimmen?

Hast du auf Decimal Odds geklickt?

Ich wüsst jetzt gern, ob ich es in meinen Ordner posten darf oder net.

Daniel schrieb:
Flo schrieb:
Wo gibts auf der Olympic-Hp ein Dezimal?? [[nixweiss]]

so stehts da und wenn du dann auf Decimal Odds klickst, dann erscheint die 2,25 fürs under und 1,63 fürs over.

Uefa - Champions League Game/2ndH 1stH American Odds Decimal Odds

Hallo Daniel

Mir gehts übrigens wie dem Flo,weit und breit kein Link zu sehen,der auf Decimalquoten umstellt.
Kann allerdings auch daran liegen,daß ich als Nichtkunde die Gastfunktion nutze und deswegen kein Link da iss.

Ausserdem wär ich an Deiner Stelle vorsichtig,wenn Du vorhast mit der Quote ne Sure zu spielen.
Offensichtlich,und zwar sehr offensichtlich wurden hier die Quoten vertauscht,was latürnich den Bookie berechtigt die Wette zu stornieren.

Gruss
Wettfuxx

Daniel schrieb:
Ich bin auch kein Kunde da.
Also bei mir steht groß und deutlich Decimal Odds und wenn ich drauf klicke, dann steht da 2,25.

Auch beim Monaco-Spiel gibts ein Surebet.

over 2,25 Olympic

under 1,89 Pinnacle

91EH auf over = 204,75EH
109EH auf under = 206,01EH

macht einen Gewinn von mindestens 4,75%

Auch hier hab ich dezente Einwände :mrgreen:

Auf deren Site steht folgende Wette
OVER 2 and 2.5 2.050
UNDER 2 and 2.5 1.855

Da steht nämlich was mit Under 2 and 2,5

Wenn mich nicht alles täuscht,stehen die 1,855 nicht fürs richtige Under,so wie die meisten es kennen.Ist es möglich,daß bei genau 2 Toren der Einsatz zurückbezahlt wird?
Kenn mich aber leider nicht genau aus,was damit gemeint ist,definitiv aber kein 100% under 2,5.

Gruss
Wettfuxx

Flo schrieb:
Jojo der Daniel...

Under 2 and 2,5 bedeutet, daß man 50% aufs under 2,5 spielt und 50% aufs under 2.
Aber das hamma hier im Forum eh schon ca. 6 mal erklärt. [[aetsch]]

under 2 and 2,5 stand aber net bei betbrain. Dort stand nur under 2,5. Dafür hab ich angenommen, dass die Quote fürs under 2,5 auch gilt. Ich kann auch net alles zweimal kontrollieren, dafür fehlt mir ab und zu auch mal die Zeit.

Aber es hat sich ja mittlerweile erledigt. [[grin]]

Shining schrieb:
Lisa-Marie schrieb:
Shining schrieb:
...Betzone (ist) einer der unseriösesten Buchmacher ...

Wieso? Liegt es am Sitz, also Costa Rica?

Lisa-M.

Nein, eher am Verschwinden-Lassen von gewonnen Wetten aus dem Account... [[grin]]

Shining

Und sowas unseriöses wirbt dann hier im Forum???
Tz, tz.....
Überlege im Moment eigentlich da nen Acount zu eröffnen, aber scheint ja dann nicht sinvoll zu sein......

Gruß
Luke