Surebet, ist das richtig?

Timitsch

New member
März 13, 2013
16
0
Hallo zusammen,

habe mich an die Surebetwelt rangetraut.
Leider ist beim ersten direkt was schief gegangen, ich war zu langsam und Buchmacher 2 hat die Quote verändert, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich war jetzt auf der suche einen Surebet zu finden, jetzt möchte ich mich absichern ob das auch wirklich einer ist und dies funktioniert.

Über/Unter 4,5

BM A - 5,00 Quote - über
BM B - 1,30 Quote - unter

Dies müsste doch ein eindeutiger Surebet sein, laut meinem Rechner gibt es auch Plus.

Mir kommt es nur bissl spanisch vor...

kann sein das es ein quotenfehler ist und es storniert/geändert wird. auch limit, bzw 5% Steuer beachten

bei aber nur 3% glaub ich nicht dran. wieso kommt es dir spanisch vor, wenn du sogar dannach suchst ??? Denkst du es gibt keine mehr ?

ausgangsfrage, ja ist ne surebet

Gefuehlsmaessig wuerde ich sagen, dass eine zweiwegwette immer dann eine sure ist, wenn die Multiplikation der beiden Quoten hoeher ist, als die Summe.
Womit man uebrigens auch gleich weiß, was man konkret setzen muss um ausgangsgleich zu gewinnen.

Beispiele:
2x Quote 3 => 3x3 = 9 bzw. 3+3 = 6 => Surebet (3 Euro auf die 3 jeweils)
Quote 1,3 und Quote 5 => 1,3 x 5 = 6,5 bzw. 1,3 + 5 = 6,3 => Surebet (5 euro auf die 1,3 und 1,3 euro auf die 5)
Quote 1,1 und 10 => 1,1 x 10 = 11 bzw 1,1 + 10 = 11,1 => keine Surebet (10 euro auf die 1,1 und 1,1 euro auf die 10 und man hat 10 cent Verlust)

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

beim Surebets suchen bin ich eben auf folgendes gestoßen.

Basketball

BM A - 11
BM B - 4,75

laut meiner neu erschlossen Rechnung zu Surebets ergibt sich einer.

11*4,75= 52,25 / 11+4,75= 15,75

Laut einem Surebetrechner, zur Absicherung, würde man hier mit einem Einsatz von 50 € einen Gewinn von +115.87 € machen!!

Das ist doch für einen Surebet ein ziemlich hoher Gewinn, ist das möglich, normalerweise halten sich ja die Gewinne sogar bei einem Einsatz von 1000€ bei 15-30 €?

Ich wollte es eigentlich schon beim 1. Post fragen, aber wer in aller Welt verbietet dir denn, den Gewinn selbst nachzurechnen anhand der Einsätze, wenn du dem Surebet-Rechner nicht traust? [[nixweiss]]
Gibt es dagegen ein Gesetz - oder ist das eine Beschäftigungs-Therapie für uns hier ...

Nein natürlich will ich euch hier nicht nutzlos Beschäftigen. Jedoch steh ich am Anfang und möchte mich halt gerne austauschen. Wie gesagt habe ich so einen hohen Surebet noch nicht gesehen.

Leider gibt es keinen Buchmacher mehr der eine <4 Quote oder überhaupt noch eine Wette auf Sieg/Niederlage annimmt, anscheinden war ich zuspät dran.

Nein natürlich will ich euch hier nicht nutzlos Beschäftigen. Jedoch steh ich am Anfang und möchte mich halt gerne austauschen. Wie gesagt habe ich so einen hohen Surebet noch nicht gesehen.

Leider gibt es keinen Buchmacher mehr der eine <4 Quote oder überhaupt noch eine Wette auf Sieg/Niederlage annimmt, anscheinden war ich zuspät dran.

Naja, was soll man sich da noch austauschen, wenn du nur schreibst Basketball BM A xx BM B xx.
Alles was man da austauschen könnte wäre: ja, das is ne Surebet - und das kannst du auch mit den angesprochenen Methoden selbst herausfinden [[nixweiss]]

Sofern du nicht das Spiel angibst, kann hier dir auch keiner sagen, dass die besagten Quoten nicht aktuell sind oder es sich um einen Quotenfehler handeln könnte (auch wenn das auf einen Hauptmarkt im Basketball bei solchen Quoten sehr wahrscheinlich ist). [[grin]]

Achso, ja klar kann ich die Daten auch weitergeben, des ist ja des wenigste Problem. Vielleicht wurden schon zuviele Wetten abgeschlossen, das die BM jetzt bis vor Spielbeginn die Wetten geschlossen haben. Jedoch frag ich mich ob es das gibt. Hab gesehen ein BM bietet nur die hohe Quote an und bei der anderen steht (-) also kann man nichts machen. [[stupid]]

Basketball - Dänemark - Basketligaen

14.03.2013 - Svendborg - Vaerlose - 4.75 - 11.00

Das habe ich bei Quotenvergleich gefunden, dies sind die zwei höchsten angebotenen Quoten, leider nicht mehr verfügbar soweit ich das sehe, hab jetzt schon alles abgesucht.

<table class="table-type-liga-1" height="5" width="13"><tbody><tr><td>
</td> <td>
</td> <td class="lalign">
</td> <td class="calign">
</td> <td class="calign">
</td> </tr></tbody></table>

Ich sehe ehrlich gesagt keinen einzigen Bookie der je eine 4,75 gehabt hat.

Und selbst wenn, dann schau dir den Markt an. Haben 10 Bookies die Quoten 1,01 zu 11, dann kannst du davon ausgehen, dass der eine Bookie mit der 4,75 zu 1,1 (?) einen offensichtlichen Quotenfehler hat und diesen zu 99,99% storniert. [[yo]]

Doch 5Dimes hat die Quote gehabt.

Und gestern Abend hatten 4-7 BM auch noch Quoten zwischen 3 & 4 angeboten.

Ich weiß nicht wo du schaust, aber bei mir steht bei 5Dimes immernoch 4.75.

Siehe Anhang

Das mit dem storno kann schon sein, des kann ich als Anfänger jedoch nicht so genau beurteilen.

EDIT:

Wo wir gerad beim Thema sind, kommt mir da noch eine Frage.

Könnte ich jetzt z.b. nicht meinen Betrag auf die 11 Quote setzten und hoffen das im laufe des Spiels die ander Quote steigt und ich da die Wette platziere?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    21.6 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
ach, DER GLEICHE BUCHMACHER bot 2weg 4,75 und 11,0 ?
wird ja immer schöner... ne, das ist dann zu 100% ein Quotenfehler und wird storniert (und du evtl gleich limitiert bzw zumindest schon mal auf ne schwarze Liste gesetzt)

oder denkst du es würde sich auch nur irgendein BM bei irgendeiner Wette bereits pregame nen SUREVERLUST bilanzieren lassen [[nixweiss]]

Also bei 5dimes kannst du froh sein, wenn die Wette nur storniert wird. Da wird dein Konto gleich gesperrt, da ist auch Pinnacle nicht zimperlich und sperrt sofort, wenn du da auf solche offentsichtlichen Quotendreher setzt. Das Prinzip "man kann es ja mal probieren" solltest bei denen lieber unterlassen. Okay, bei Sure-Bets natürlich sowieso.

ok, aber du siehst doch in der ganzen Reihe nur quoten um die 1,01 und einen Ausreisser mit 4,75!
Wenn so ne irre Quote (vorübergehend) noch 2-3 BM hatten, dann liegt das wohl nur daran, dass die die Quoten gegenseitig voneinander abschreiben (gibts immer wieder), das hat aber freilich nix damit zu tun, dass die solche OFFENSICHTLICHEN Quotenfehler nicht entweder schon pregame stornieren oder spätestens nach dem Spiel... ausgezahlt bekommst du sowas definitiv nicht !

kann dir nur stark davon abraten, solche offensichtlichen "Quotenfehler-Surebets" zu spielen, weil da wirst du in kürzester Zeit ganz böse auf die Fresse fliegen, und dass du dann gleich komplett limitiert wirst, ist dann wohl dein kleineres Problem... Stichwort: Bankroll weg!

Mach es einfach mit kleinen Beträgen, so 10€ pro Sure-Bet oder so, und dann wirst schon merken, wie das läuft. Dann kannst ja nach einer Weile die Einsätze immer bißchen steigern und irgendwann sehen, wann das an seine Grenzen stösst.

Aber Fang bloss nicht mit dieser Rechnung an, die ich schon oft gelesen habe. Ich nehm 1000€, brauch nur 20 Sure-Sets a 3% im Monat finden und schwupps hab ich ein Nebeneinkommen von 600€ im Monat. So einfach funktionierts nicht.

Ja des hab ich schon gemerkt, es ist nicht so leicht wie es sich anhört.

Das größte Problem für mich als Anfänger ist, wenn ich mich bei einem BM neu anmelde und hier einen surebet platzieren möchte und dann kommt, aus Ihrem Land können wir die Wette nicht entgegen nehmen und bei dem anderen BM ist der Wettschein schon erstellt :(.

Aber das wird sich mit der Zeit rauskristallisieren wo ich Wetten kann und wo nicht.

Habe hier auch schon was gefunden, den das o.a. Beispiel ist bei Betfair passiert, und heute lese ich das bei Betfair das nicht mehr geht nurnoch Festquoten oder so.

Naja aller Anfang ist schwer, wird schon.