SUREBET Daviscup 020204

joker

Bad Motherf*cker
März 29, 2003
3,287
1
0
Der slam ist vorbei - zur?in die niederungen des tagesgesch?s..cashpoint konto ben?t - aber das haben ja einige.

Marokko-Argentinien z.b.:

Gamebookers Marokko 2,85
Cashpoint Argentinien 1,65

Die weak line ist hier klar cashpoints 1,65 auf argentinien - zum vergleich: gb 1,30, bei betfair sehen wir umsatz bei 1,20 (!, aber auch [[stupid]] - anyway, cashpoint ist hier way out.

Fuer die ?tethen empfiehlt sich eine Verlagerung auf Argentinien - denn Elay hin, heimvorteil her, fit ist der nicht, wie auch die w.o.s gezeigt haben.El Aarej und Tahiri - [[wc]] . auf argentinien seite stehen namen wie nalbandian, coria oder calleri.

gerne, sind ja nur peanuts. leider.

denn langsam wird das mit den limits wirklich ein problem. im endeffekt nur ein paar hunderter auf daviscup beim cp m?ch [[wc]] -ich spiel nicht viel dort, aber offensichtlich muss man dort auch gleich von beginn weg gleich mit ein paar konten abfahren, ned nur mit einem.

sicher, cp sind mikroben im vergleich, und bei den qualit?n, die die quotenersteller dort haben ist strikt limitieren die einzige chance, dass ihnen nicht das licht ausgeblasen wird - aber zum vergleich.. kann mich an eine surebetwette beim wetten.de erinnern, auf nachfrage, wieviel denn m?ch sei, meinte der typ ohne zu zucken - f?igtausend [[smile]] - respekt. im vergleich dazu ist halt cp nur ein billiger abklatsch.

Mike Bet schrieb:
joker schrieb:
kann mich an eine surebetwette beim wetten.de erinnern, auf nachfrage, wieviel denn m?ch sei, meinte der typ ohne zu zucken - f?igtausend [[smile]] - respekt.

Vielleicht war das noch vor der Euroumstellung? [[aetsch]]

Selbst wenn, wie viele Buchmacher (v.a. ?rreichische [[laugh]]) kennst du denn die € 3.633,64 als Einsatz nehmen?
Ich w? selbst mit Auszahlungslimits >3000 bei den meisten Buchmachern mehr als gl?ich, die Realit?is eh traurig genug... [[bang]]

Shining

P.S.: Klar, a paar Ausnahmen gibts, aber CP is wohl eines der Negativbeispiele... [[kotz]]

argentinien

argentinien

danke joker, hab die 1.65 auch noch erwischt, aber eine surebet interessiert mich in diesem fall weniger. warum sollte ich gamebookers kohle schenken. du hast die favoritenstellung von argentinien bereits klar gemacht. nalbandian ist f? punkte gut. das doppel macht den dritten f?rgentinien. calleri hat arazi zuletzt in doha besiegen k?n. da w? noch ein weiterer punkt drin. coria werden sie wohl nicht ranlassen.

ich denke, dass man - wenn man noch nicht gegengesetzt hat, einmal den endg?gen draw - gerade mit elay - und den order of play abwarten kann/soll - der bf markt ist schliesslich rund um die uhr offen und wird w?end des daviscups erwartungsgem? auch ausreichend liquidit?bieten. hergeschenkt soll nat?ch nix werden.

so mach ich das - zumindest, bis es einen tie-preview gibt. nicht zu vergessen:

- Two nominations may be changed up to one hour before the Draw.

also abwarten erst einmal, vorerst kann man sich mit den 1,65 ruhig "sicher" f?n.