surebet bei betfair möglich. 9% - 15%

Also gut, ich nehme zur Kenntnis, dass es Leute gibt, die auch dann von einer sure bet sprechen, wenn diese von einer zus?lichen Bedingung abh?ig ist. Gut, dass die dann auch gleich so gscheit sind, dass sie tausende Engl?er d?ren, die in Unkenntnis der n?sten Spiele von Manchester United und Arsenal dahind?ern und dahinvegetieren.

Was ich nur nach wie vor nicht verstehe: wenn diese Wette so genial ist - warum spielst du sie dann, verehrter chinaboy, um l?erliche 250 Euro???

Kennst du Stefans Zweigs "Sternstunden der Menschheit"? Dieses Buch handelt von Personen, die ihr ganzes Leben in Durchschnittlichkeit fristen, aber f?inen kurzen Moment bietet sich ihnen die Chance, unsterblich zu werden.

Der junde Hauptmann Rouget: ein kleiner Soldat, ein j?erlicher Musikant, aber in einer Nacht h?ter Erregung komponiert er die Marseillaise.

1834. Der Bankrotteur und Wechself?cher Johann August Suter, gerade hat er seine Frau mit drei Kindern im Stich gelassen, entdeckt auf seiner Flucht Eldorado und sch? unermesslich Gold.

Und was macht chinaboy in vergleichbarer Situation? Ein Milliardenunternehmen ausgetrickst, die englische Fu?allwelt am falschen Fu?erwischt, l? er sich zu einer sure bet mit einem Reingewinn von 25 Euro, verteilt auf ein halbes Monat, hinreissen.

Du hast die Gunst der Stunde wirklich genutzt!!!

Mike Bet schrieb:
Was ich nur nach wie vor nicht verstehe: wenn diese Wette so genial ist - warum spielst du sie dann, verehrter chinaboy, um l?erliche 250 Euro???

Wer nicht lesen kann, hat schon verloren.
Woher weisst Du, dass ich nur 250 gesetzt zu haben?
Ich habe nur geschrieben, z.B. man setze 200 Euro auf ManU.
Das ist ein Beispiel. Und dieses Beispiel dient auch nur dazu, Dir zu erkl?n, warum es sich hier um ein Surebet handelt.

Du muss es nicht setzen, ich habe den Beitrag auch nicht an Dir geschrieben.

Mike Bet, ich verstehe den Angriff von Dir ?haupt nicht. [[kotz]]

Flo schrieb:
Ja chinaboy...hab ich auch gelesen, hoffe, da?sich Betfair da nicht irgendwas einfallen l?...werd mal per Mail nachfragen.

ManU wird man sicher zu 1,35 loswerden. Bei den Bookies wirds zwischen 1,2 und allerh?tens 1,3 stehen. Nat?ch sollt ma bei dem surebetterl auf ManU month leader verlagern, werdens ja wohl heimschaukeln das Match.

flo, jetzt kann man ManU zu Quote 1.34, 1.35 bei Spiel-Wette loswerden.

Wobei ich will noch warten bis Donnerstag/Freitag wegen 2 Gr?:
1. Die Quote wird sich noch fallen.
2. Mir ist lieber, dass ich dor Jan Month End Leader absichern. Bis dahin soll endlich umgesprochen sein, dass Arsenal erst am 1.02 spielt. Es f?t dann wenige Geb? und die winzige Risiko f?pielabsage ist auch gesichert.

Und wenn Ihr dann alles abgesichert habt, seid ihr bei +/-0 und dieses Gerede hat endlich ein Ende.

Ich habs so gesehen wie der Mike, also shaken wir Trottel uns mal die H?e! [[gulligulli]] und freuen uns wenn Southampton gewinnt*schadenfrohgrins*

Wenn ich es zu 1.20 spiele, habe ich 20% gewinn, weil sie ja gewinnen wie ihr sagt, also f?ich never SureBet!.........also was soll der Geiz! [[rofl]]

Also Never zu 1.20...... [[stomping]]

Mann....jetzt stellt sich der Pele noch unwissender als der Mike, Respekt. :mrgreen:

Schon mal ? den Sinn von Surebets nachgedacht? Soll angeblich bedeuten, da?man eine Wette spielt, bei der man gar nicht verlieren kann. Wenn ich nicht absicher (und ich hab diese Wette gespielt mit dem Hintergedanken sp?r abzusichern, weil i sicher ned ManU zu so einer Quote auf Heimsieg spiel) und ManU versagt, dann hab ich verloren - was wiederrum bei einer Surebet nicht m?ch ist.
Du verstehen? [[nixweiss]]