surebet / autom. Anzeige

broadwinn

New member
Mai 7, 2009
41
0
Hey Leute,

Vorab: Mir ist schon klar das dieses Thema wahrscheinlich schon x-mal durchgekaut wurde.

Dennoch würde ich mich über ein paar ehrliche und inforeichen antworten freuen

ich bin auf der suche nach automatischen surebet findern. kostenlos und gegen gebühr

bin wirklich für jeden tipp dankbar, auch natürlich gerne per pm.

weiters sucher ich eine seite/programm die automatisch surebets anzeigt die mit einer

BACK wette eines buchmachers

und einer

LAY wette einer wettbörse kombinierbar ist

also so etwa:

BACK bwin 2,0
LAY betfair 1,33

schonmal vorab vielen dank für eure hilfe

Hey Leute,

Vorab: Mir ist schon klar das dieses Thema wahrscheinlich schon x-mal durchgekaut wurde.

Dennoch würde ich mich über ein paar ehrliche und inforeichen antworten freuen

ich bin auf der suche nach automatischen surebet findern. kostenlos und gegen gebühr

bin wirklich für jeden tipp dankbar, auch natürlich gerne per pm.

weiters sucher ich eine seite/programm die automatisch surebets anzeigt die mit einer

BACK wette eines buchmachers

und einer

LAY wette einer wettbörse kombinierbar ist

also so etwa:

BACK bwin 2,0
LAY betfair 1,33

schonmal vorab vielen dank für eure hilfe

das ist keine surebet, bwin storniert stets nach Belieben ;)

Im Ernst, ich kann dir da nichts empfehlen...wird es kostenlos nicht geben! OOO zeigt halt an, wenn Sures zustande kommen...grad in der Übersicht (wie in fast jedem Analyseordner im ersten Posting!)

ähm, danke für deine hilfe :)

So direkt über ein- und denselben Markt wirst Du kam was beständiges finden.

1. Du bist nicht der erste und einzige mit dieser Idee.
2. Dank der Quotenvergleiche reagieren die Bookies mittlerweile sehr schnell.

Eher machbar sind SB noch über Vergleiche von Asiatischen und "europäischen" Wetten (z.B. Position 1 Heimsieg, Position 2 Away+0.5, und je ehrs ins exotische geht desto wahrscheinlicher, aber auch aufwändiger die Suche)

Aber da mußt Du Dir selbst was basteln, und genau das willst oder kannst (wäre verständlich) Du wohl nicht.

So direkt über ein- und denselben Markt wirst Du kam was beständiges finden.

1. Du bist nicht der erste und einzige mit dieser Idee.
2. Dank der Quotenvergleiche reagieren die Bookies mittlerweile sehr schnell.

Eher machbar sind SB noch über Vergleiche von Asiatischen und "europäischen" Wetten (z.B. Position 1 Heimsieg, Position 2 Away+0.5, und je ehrs ins exotische geht desto wahrscheinlicher, aber auch aufwändiger die Suche)

Aber da mußt Du Dir selbst was basteln, und genau das willst oder kannst (wäre verständlich) Du wohl nicht.

korrekt, ich kanns nicht :) wahrscheinlich weil ich in dem bereich auch die verständlichkeit nicht ganz intus habe *g*

mit fallt auch auf das die bookies sehr schnell quoten ändern,.. darum sind die surebet seiten ja alle so unaktuell,
gibt es da vorteile von bezahlten surebet anbietern ?

oder kann man sagen surebets lohnen sich gar nicht `?

Surebets lohnen sich fuer diejenigen, die eine andere Arbeitseinstellung haben als du.

Eine Sache ist per Daumenregel umso lukrativer je weniger Leute involviert sind. Dafuer musst du kreativer und geistig flexibler sein als andere. Wenn du hier schon bei basics nicht klarkommst... hoerts bei dir dort auf, wo andere noch nichtmal anfangen.

edit: und das ist voellig wertfrei gemeint.

Zuletzt bearbeitet: