SuperSonntag

SuperSonntag

• Sieg AC

Stimmen: 8 47.1%
  • X

Stimmen: 6 35.3%
  • Sieg Inter

Stimmen: 3 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    17
Ich wollt grad analysieren dass Gala verliert nicht für 2,15 spielbar wäre, doch dann hab ich die line-ups gesehn [[hammer]][[hammer]]

Galas Abwehr unverständlich schlecht aufgestellt, Chedjou nur auf der Bank. Serdar Aziz noch kaum gespielt diese Saison und wenn, dann extrem schlecht. Offensiv hat man ne Wundertüte zu bieten mit Derdiyok, Sneijder, Bruma, Gümüs. Für Gümüs gilt das Gleiche wie für Aziz, kaum gespielt und wenn, dann Müll. Zudem noch De Jong von Anfang an (was auch immer man sich dabei gedacht hat den zu verpflichten). Neben Chedjou sind auch Kapitän Selcuk und Rechtsaußen Yasin nur auf der Bank (sonst Stammkräfte).

Bei Fener siehts nicht anders aus, allerdings mit einer inzwischen stabileren Abwehr als noch zu Beginn der Saison. 2-3 Patzer pro Partie sind allerdings Standard, von daher

Über 2,5 @1,9 bet365

Spiele auch small an dass Gala nicht verliert (nur ein Gefühl)
@2,15 Bet365

Ich wollt grad analysieren dass Gala verliert nicht für 2,15 spielbar wäre, doch dann hab ich die line-ups gesehn [[hammer]][[hammer]]

Galas Abwehr unverständlich schlecht aufgestellt, Chedjou nur auf der Bank. Serdar Aziz noch kaum gespielt diese Saison und wenn, dann extrem schlecht. Offensiv hat man ne Wundertüte zu bieten mit Derdiyok, Sneijder, Bruma, Gümüs. Für Gümüs gilt das Gleiche wie für Aziz, kaum gespielt und wenn, dann Müll. Zudem noch De Jong von Anfang an (was auch immer man sich dabei gedacht hat den zu verpflichten). Neben Chedjou sind auch Kapitän Selcuk und Rechtsaußen Yasin nur auf der Bank (sonst Stammkräfte).

Bei Fener siehts nicht anders aus, allerdings mit einer inzwischen stabileren Abwehr als noch zu Beginn der Saison. 2-3 Patzer pro Partie sind allerdings Standard, von daher

Über 2,5 @1,9 bet365

Spiele auch small an dass Gala nicht verliert (nur ein Gefühl)
@2,15 Bet365

Fener fehlen 2 sehr wichtige spiele mit lens und topal

doch habe FB sieg als bank in meinem spezi drin

bin selbst galatasaray fan

seit 17 jahren kann gala nicht auswärts gegen FB gewinnen

FB immer stark gegen gala

Fener fehlen 2 sehr wichtige spiele mit lens und topal

doch habe FB sieg als bank in meinem spezi drin

bin selbst galatasaray fan

seit 17 jahren kann gala nicht auswärts gegen FB gewinnen

FB immer stark gegen gala

lol weiß ich alles keine Sorge :) gerade wegen den 17 Jahren hab ich nix über Fener analysiert, wir wissen alle dass die sich da 1-2 Tore garantiert "herzaubern" gegen uns. Bin auch Fan, den letzten Sieg hab ich noch im Kopf :) ach was war das schön