Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
recherchiert doch mal selbst!!! .... das WF ist doch vor allem auch deshalb so tot, weil 200.000 stille Mitleser
mit Abgreifmentalität in der Warteschleife nach neuen Picks Schlange stehen lol
Vielleicht ist hier auch deshalb so wenig los, weil sich das Niveau vieler Beiträge auf dem Niveau dessen bewegt, was du hier so von dir gibst. Wenn man nämlich eine derartige Antwort bekommt, vergeht einem direkt die Lust, hier noch einmal irgendeine Frage zu stellen. Und ich denke, die Aktivität eines Forums wird auch durch Fragen geprägt. Es gibt nämlich durchaus Leute, die sich nicht so intensiv mit Wetten befassen können oder wollen und dann froh sind, wenn sie eine kurze Rückmeldung zu dem einen oder anderen Tipp bekommen. Wenn ich so eine Frage stelle, dann erwarte ich auch nicht, dass irgendjemand für mich recherchiert oder dergleichen. Es wäre halt nur schön, wenn sich jemand, der Ahnung hat, weil er sich entweder selbst schon mit den Begegnungen auseinandergesetzt hat oder aber die Mannschaften sehr gut kennt, kurz dazu äußern könnte.