wie dolle wird gladbach eigentlich in batzeloner verhauen?
wie dolle wird gladbach eigentlich in batzeloner verhauen?
Kann man eventuell morgen um etwa 20 Uhr, nachdem die Aufstellungen bekannt gegeben wurden, sagen. Barcelona ist Gruppensiege rund muss zusehen, dass man in der Meisterschaft nicht noch weitere Punkte leigen lässt. Kann mir gut vorstellen, dass da morgen nur eine B-Mannschaft auf dem Feld stehen wird.
Kann man eventuell morgen um etwa 20 Uhr, nachdem die Aufstellungen bekannt gegeben wurden, sagen. Barcelona ist Gruppensieger und muss zusehen, dass man in der Meisterschaft nicht noch weitere Punkte liegen lässt. Kann mir gut vorstellen, dass da morgen nur eine B-Mannschaft auf dem Feld stehen wird. Und auch die A-Elf wird womöglich nicht alles geben.
Für Gladbach is es genau so wichtig in der Liga am Samstag mal wieder nen 3er zu holen. Mainz jetzt auch kein leichter Gegner, auch wenn die Momentaufnahme anderes vermuten lässt. Für Gladbach geht es ebenfalls um nix mehr weil der direkte Vergleich gegen celtic gewonnen ist
Doxa Tore her [[nervös]]
Hat er im September auch versprochen [[laugh]] ... vom 1.--15. hat er es gemacht, weil glaube +40 EH .... die Hälfte 16.-30. wurde nie gesehen, weil ca. -50 EH
Ich wollts Grad schreiben, aber du warst schneller
stefano111 lass dich nicht für dumm verkaufen
gleich wird er wieder bockig drohen keine wetten mehr zu Posten....3....2....1...
die Hälfte 16.-30. wurde nie gesehen, weil ca. -50 EH
73. und 84. wohl, pfälter mit koffer und in badehose gesichtet.
Spielt doch keine Rolle, warum sollte er quasi als einziger hier eine Bilanz führen? :mrgreen:
Martin warum excelsior?
weil ich denke, dass sie mit der Aufstellung nicht viel schlechter sein sollten.
Ist aber wohl eher für die Tonne
gemma exciter, doxa - zakakiou o2.25 2.05 asien 1/10