Superduper-Abcash-Samstag-28.04.

Superduper-Abcash-Samstag-28.04.

• Wer den HSV heut nicht spielt, hat das Wetten nie geliebt!

Stimmen: 8 26.7%
  • Kovac darf mindestens einen Punkt aus München entführen!

Stimmen: 5 16.7%
  • Finnbogason netzt auch bei der Hertha, easy bts!

Stimmen: 3 10.0%
  • Freiburg gewinnt gegen den FC gemmma!

Stimmen: 4 13.3%
  • Leverkusen - Stuttgart - Volland trifft

Stimmen: 1 3.3%
  • Dresden - Düsseldorf stabiles X

• Pauli Heimsieg mal her!

Stimmen: 2 6.7%
  • Burnley Heimsieg mal her!

• Monaco - Amiens goalfest loading

• Bordeaux - Dijon bts!

Stimmen: 2 6.7%
  • Straßburg - Nizza away win

Stimmen: 1 3.3%
  • Unterligen bringens only!

Stimmen: 7 23.3%
  • Monatsende, längst broke!

• Auf SapphireSky toptipp warten!

Stimmen: 10 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    30
Tietz ist Inhaber des Dienstleistungsunternehmens Coaching Zone – Portal für Trainingslehre und Spielkultur, zu seinen Kunden zählt unter anderem Lewis Holtby;

Tietz halt auch mehr Grips im Kopf als mehrere HSV-Trainer vor ihm zusammen

Dass z.B. Gisdol in allen Belangen eine Gurke ist, ist schon klar - aber dennoch erkennt doch jeder Dosenbiertrinker am Kiosk die Qualität von Holtby. Und das ist jetzt nur exemplarisch ein besonders markantes Beispiel.

Ich weiss wohl, dass Tietz und Holtby vorher schon zusammen gearbeitet haben, und er ihn daher besonders gut kennt. Aber, wie gesagt, jeder Stammtisch-HSV-Fan erkennt doch sofort die Qualität des Spielers - nur alle Verantwortlichen des HSV nicht? Für mich unbegreiflich.

Dass z.B. Gisdol in allen Belangen eine Gurke ist, ist schon klar - aber dennoch erkennt doch jeder Dosenbiertrinker am Kiosk die Qualität von Holtby. Und das ist jetzt nur exemplarisch ein besonders markantes Beispiel.

Ich weiss wohl, dass Tietz und Holtby vorher schon zusammen gearbeitet haben, und er ihn daher besonders gut kennt. Aber, wie gesagt, jeder Stammtisch-HSV-Fan erkennt doch sofort die Qualität des Spielers - nur alle Verantwortlichen des HSV nicht? Für mich unbegreiflich.

Gisdol war nicht schlecht aber nach vorne ging zu wenig; dass dann Hollerbach kam, war entweder eine verlorene Wette oder irgendjemand hat damit Geld verdienen andersweitig und natürlich war halt wohl auch sonst niemand auf dem Markt bis man Tietz überreden konnte;

Naja Machenschaften beim HSV legendär, Spieler wurden ja teilweise hochgelobt, eingesetzt, weil Funktionäre an ihnen verdient haben, von Heesen z.B. kannst alles nachlesen; ist eben nicht so, dass wenn Du so viele Trainer über die Jahre hinweg hast, dass nicht noch zig andere Interessen "ihre" Spieler durchdrücken, teils aus niedersten finanziellen Interessen; hatte neulich auf nem blog darüber gelesen weiß nicht mehr wo; ist ein Sumpf an dem etliche Parteien verdient und die Kühne Mios verbraten haben; der leichtgläubige und naive Fan (oder Investor haha) sieht ja nur was im vordergrund passiert