meinung zum psg spiel mein freund?
ist schon witzig, der neue caen-trainer sagte im interview caen hätte mit psg ja gute erfahrungen gemacht; doch bis auf das für psg völlig unbedeutende 0:0 am letzten spieltag der vergangen
saison hagelte es für caen gegen psg 19 gegentore in fünf partien, zweimal 0:6
bei caen ein paar gute spieler gegangen: Da Silva in der Abwehr, Ait Bennasser + Feret im Mittelfeld und im Sturm Santini. Klar, man hat mit Ninga, Bammou und Oniague gute Leute als Ersatz
geholt aber neuer trainer, neues personal das braucht normal noch etwas und die vorbereitung war alles andere als toll für Caen: u.a. 0:6 gegen Le Havre und 1:3 gegen EAG
puh, also mein erster gedanke ist prügel für caen gewesen; ich meine tuchel kann hier im ersten spiel einfach nichts anderes abliefern als einen sieg mit mindestens 2-3 tore vorsprung, alles
andere wäre gegen dieses caen enttäuschend; der caen trainer hat zudem keinerlei erstligaerfahrung! tuchel spricht inzw. formidables französisch, da holt er sich viel sympathien,
wer monaco 4:0 abfertigt kann auch caen 4-5:0 crashen;
Neuzugang Bammou bei Caen gleich mal nicht mit dabei, zudem fehlt mit SAnkoh ein guter DM verletzt (gegen Groningen erst neulich) und mit Granier ein +30 spiele RV
PSG leider noch ohne Mbappe aber mit Neymar. Neymar könnte wie gegen Monaco in der Spitze ganz vorne agieren:
-------------------------------------- Buffon
Dagba --------- ----------------- ---------- Marquis Silva --------------------- --- Nsoki
--------------------------------------- Diarra
------ ---------------- Lo Celso ------------------------ Rabiot
Di Maria ----- -------------------------------------------------- --------------- Neymar
---------------------------------- ---- Nkunku