Tipico ist so ein ****** Bookie, immer wenn ich da reinschaue sind die Livewetten down.
Barca U19-Quote auch grad um 63 Cent runter gegangen.
da ist das Tor für Tallinn, leider 5 Sekunden zu früh, wollte gerade abgebentallinn sieg 2.30 very small
tallinn hc -1 5.5 kleingeld
1xbet nur 1.88 auf sieg
spiel doch wo anders die auswahl bei denen live eh mager [[nixweiss]]
Tu ich auch mittlerweile, aber ab & zu schau ich schon rein da, habe das 'alte' Tipico Design noch als App und unterwegs find ich das schon immer ganz übersichtlich, wenn man nur mal bisschen gucken will. Wollte mich halt mal kurz darüber aufregen :mrgreen:
Könnte evtl an der roten Karte für den Gegner liegen.
hab bei tipico immer nur torschützen wetten angespielt weil dort die quoten meistens am besten snd aber sonst finde ich nicht brauchbar.
außer man spielt nur große ligen und cl
was gemma da denn?
:mrgreen: faires Spiel wohl. 10 Gelbe not bad. Siehst dus? Midtjylland gut gespielt? Scheinen ja wirklich konkurrenzfähig zu sein international. Ist wohl aber auch nicht der beste U19 Jahrgang, den La Masia da hervorgebracht hat.
hmm, hast Alena mal kicken sehen?[[nixweiss]]
tallinn sieg 2.30 very small
tallinn hc -1 5.5 kleingeld
1xbet nur 1.88 auf sieg
Striker jetzt schon Estland![]()
hab bei tipico immer nur torschützen wetten angespielt weil dort die quoten meistens am besten snd aber sonst finde ich nicht brauchbar.
außer man spielt nur große ligen und cl
China vs Uzbek im U19 friendly
over 4,75@2,02 2/10 IBC
Falls wer langeweile hat!
JMC Hippos - Victoria University Betting Odds, Soccer - Premier League
Away 15 neue Spieler, einmal komplett Bäumchen wechsel dich. Klein auf Home kann man sicherlich versuchen.
Spielt beim KSV die Reserve von den Amateuren?
Schweden [[stomping]][[stomping]]
weiß jemand zufällig von euch, ob die 25€ bei b365 auch gilt, wenn die pregame bet nicht einzeln, sondern in einer kombi gespielt wird?