Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
München hat diese Saison guten Basketball gezeigt. Im Halbfinale haben sie 2 gute Spiele gegen Brose gemacht. Beide könnten sie gewinnen.
Am Ende fehlt die Erfahrung. Diese hatte Brose in dieser Saison in der Euroliga geholt.
Laber doch keinen Mist. Die Zusammenstellung im Backcourt ist 'ne Farce. Vergleich die Bayern-Guards mal mit den Bamberg-Guards... Bayern is auf den großen Positionen echt ganz gut besetzt, aber es gibt europaweit kein "Spitzen-Team" mit schlechteren PG's und SG's. Null Gefahr vom Dreier, kein Floor General, defensiv geht's aber is halt net alles. Was meinst warum der Vertrag mit Pesic Jr. noch nicht verlängert wurde? Wegen des guten Kader-Managements?
Das war spaß
Ich leg jetzt mal ne Pause ein , 20 Uhr gehts weiter.
Good Luck
War heut kein guter Tag , etwas minus gemacht hoffe die Italiener holen es für heute wieder auf.
Bin auf Lazio @2,55 1/10
HC -1 Lazio @4 0.5/10
Guten Morgen,
ich würde mich gerne mit Zwei Drei leute zusammen tun um mich für die Oberliga RPS zu spezialisieren und evtl auf die Regionalliga SÜW . Hätte vielleicht jemand Interesse ?