Super Sonntag 28.05.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Super Sonntag 28.05.

• Sieg Crotone

Stimmen: 3 25.0%
  • X

Stimmen: 3 25.0%
  • Sieg Lazio

Stimmen: 6 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    12
bayern basketball schon wieder chancelos gegen bamberg, bin gespannt, was der uli zu seinem Projekt dazu sagt ^^

Was soll er sagen? Diese Truppe ist ein Witz.
Mit dem Budget keinen einzigen vernünftigen PG im Roster zu haben ist ein Offenbarungseid. Obwohl's Dru Joyce hin und wieder sogar ganz gut gemacht hat, trotz wenig Spielzeit. Nick Johnson wurd als Superstar verpflichtet und ist ne Gurke. Gavel genau so ne Pfeife.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll er sagen? Diese Truppe ist ein Witz.
Mit dem Budget keinen einzigen vernünftigen PG im Roster zu haben ist ein Offenbarungseid. Obwohl's Dru Joyce hin und wieder sogar ganz gut gemacht hat, trotz wenig Spielzeit. Nick Johnson wurd als Superstar verpflichtet und ist ne Gurke. Gavel genau so ne Pfeife.

München hat diese Saison guten Basketball gezeigt. Im Halbfinale haben sie 2 gute Spiele gegen Brose gemacht. Beide könnten sie gewinnen.
Am Ende fehlt die Erfahrung. Diese hatte Brose in dieser Saison in der Euroliga geholt.

20:45 Betting-News and Basketking-Picks

--------------
----------------

1 :

empoli wird denke ich gewinnen. Quote 1,60 finde ich auch in Ordnung.

Typisch Italien. In der letzten Woche gewinnt die Mannschaft die es braucht.

2:

Hz-Pause in Griechenland. Sehr gutes Basketballspiel bisher. Doch wie soll diese Pana-mannschaft die die ganze Saison in der 2.HZ die Topsiele verloren hat heute eine Reaktion zeigen ? sehr schwierig.

Oly wird gewinnen. Quote 1,38

3.

Deutschland spielt heute gegen Frankreich. Volleyball-WM-Quali

DE kann eine Überraschung machen. Ich habe das +1,5 Satzhandi mit Quote 1,60 mitgenommen.