Darts 21:15 Uhr
Anderson - Van Gerwen 1 2.30 tipico 3/10
Also das ist hier für mich komplett 50/50. Gary saustark zuletzt, auch beim Grand Slam of Darts. MVG dort nicht zu 100% unterwegs aber auch stark. Ergebnisse von beiden sehr gut i Turnier an diesem WE. Für mich muss man hier Even quotieren, weshalb ich hier Gary nehme. Aber Small: Kann alles passieren hier. Gerade deshalb & auch weil ich hier schon mind. 18 Legs sehe:
Over 12,5 180er 2.0 bwin 1/10
P.S. Gary wirft an. Bei first to 11 auch n kleiner Vorteil hier evtl vorneweg zu spielen. Naja alles Spekulation. Ich gehe mit dem Coinflip.
NFL
Philadelphia Eagles-vs-New York Giants 19:00Uhr
Josh Adams (Rushing Yards)
Over 57.5 RushingYards @ bet365 1.83 8/10
Schindi - van den Bergh 2 -1,5 b365 @2 1/10
Dimi ist für mich stärker, und Break hier definitiv. Ich glaube nicht, dass Schindi was holt. Dennoch ganz Small.....
betis jez mal netzen ....
schumi irgendeine chance für gurney im finale??
olé olé erst 9 tore in Frankreich gefallen heute overfestspiele normal [[winkewinke]]
montpellier - rennes over 2.5 2.63 unibet 3/10
heim gegen angers schon gezeigt, dass der höhenflug vorbei sein könnte, es warten rennes, monaco, Lille und PSG; rennes auswärts 6:1 overs, topscorer alle an bord
nice - lille over 2.5 2.28 pin88 3/10
nice kann nicht immer alle gegner abkochen, das mag gegen mittelklassige teams gehen aber der destruktiv style ggen Lille funktioniert nicht; nice jetzt fünf unders am stück, mal gegen den trend hier gehen, Lille zu allem fähig an einem guten tag
amiens - marseille over 2.5 pin 2.03 4/10 / over 3.5 3.5 whill 2/10
pflichtsieg für om wenn sie dran bleiben wollen; amiens 5:1 over at home, om 5:1 over away; hier sehe ich sogar 4-5 tore; amiens selbst gegen nantes zu hause ein over fabriziert, beide zudem mit selbstbewusstsein nach dem letzten sieg