Einen wunderschönen Faschingsbeginn :mrgreen:
Hensev hast mal was?
Ich habe vom Verkauf der Rathauspassage noch einiges an Monopoly Geld rumliegen.
ja. aber nun nicht mehr. Aber Value inzwischen runtergebrettert.
Achne das ja nciht so deins. also diese Value [[nervös]]
Wer is dieser Value (meinst Valuev), dass der so krass brettern kann? [[schock]]
VALUE IST - WENN ES KOMMT :mrgreen:
amüsant ist, dass man sogar glauben kann, dass du es nciht kennst
worüber du dich so amüsierst...dass untermauert natürlich wieder solche Fragen wie "sind unkultivierte Menschen glücklicher?".
Hensev, ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du ein "Lehr-Video" vorbereiten und zur Verfügung stellen würdest. Du kannst wenn du möchtest, meine Tipps, Prognosen und Analysen, gerne als negative Beispiele verwenden.
Oder eventuell mal eine eigene Analyse schreiben, würde mich viel mehr interessieren, runter machen ist so einfach, aber als gutes Beispiel voran gehen, können hier die wenigsten.
Da fällt mir an so einem schönen Montag einfach wieder auf, dass du mir einfach Leid tust.
Ich hoffe trotzdem sehr, dass du einen guten und erfolgreichen Tag hast
Umfrage? Karlsruher SC? Wo?
LilSaint69 hast dich zwar um Kopf und Kragen geschrieben, drei wichtige Details fehlen aber. 1. kehrt Becker zurück und ersetzt den schwachen nkansah 2. Nehrig rückt wahrscheinlich in die Start 11 zurück bzw. sitzt zumindest auf der Bank 3. bei Münster fehlt noch offensivmann Litka (11-2-0). Will dir nicht in die Parade fahren. Hast dir mega viel Mühe gegeben aber drei entscheidende Faktoren fehlen.
und btw wäre es schön wenn ihr zwei euch einfach ignoriert.
Freud mich das du an mich denkst. In unsere Konversation würde ich allerdings sagen, dass es bei mir weniger gründe für Mitleid gibt. Aber gut das vermutlich Ansichtssache.
Wieso sollte ich eine analyse verfassen?
Soll ich erklären wie Wahrscheinlichkeit funktioniert und man diese berechnet? Da habe ich mal was zu geschrieben, wo einer mit genau der gleichen Argumentation kam.
Achja übrigens, dass was du oder einiger andere so zusammen schreiben ist ehr ein Bericht/Vorbericht wie eine Analyse. Eine Analyse, worauf man eine Wette begründet, sollte nicht eine Zusammenfassung von Kicker, Bild usw. sein.. Beispiel?
Kenya Frauen. Das ist eine Analyse dies etwas auszuführen was dort aktuell los ist.
Warum schreibe ich da nichts zu? Hat letzte Tage schon jemand gemacht. (Glaube beatsbyjosh war es. )
Achja ein Minderwertigkeitskomplex, welche vll durch ein paar "Danks" aufgebessert wird besitze ich nicht. Sorry
Möchte jetzt hier für keine Seite Partei ergreifen, aber ist Analyse nicht immer eine Art Bericht/Vorbericht ?
Darf man hier nur was schreiben wenn man Insiderwissen hat?
Denke dann würde es sehr sehr leer hier werden.
Möchte jetzt hier für keine Seite Partei ergreifen, aber ist Analyse nicht immer eine Art Bericht/Vorbericht ?
Darf man hier nur was schreiben wenn man Insiderwissen hat?
Denke dann würde es sehr sehr leer hier werden.