Super Bowl Sunday

Super Bowl Sunday

• New England Patriots

Stimmen: 92 50.5%
  • Seattle Seahawks

Stimmen: 90 49.5%

• Umfrageteilnehmer
    182
ABGECASHT, alles abgesichert. [[cheers]][[winkewinke]]
gratuliere du wurdest zum MVP des WF Forums gewählt, ich fasse kurz die Highlights zusammen:

Gewinnen wird NE nicht und dann dickes Plus. Danke... Geschenke muss man annehmen, manchmal liegt das Geld nunmal auf der Strassw. Augen AUF!

[[cheers]][[cheers]]
Seattle ml und HC -3,5 so easy [[yo]]

#läuftbeimir

zum Thema absichern:

Nein, weil ich weiß, dass sie es machen werden...

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ich brech hier weg

10/10 Lynch verlässt die Seahawks nach diesem Spielzug [[rofl]]

Frage ist halt wirklich noch, ob Carroll oder Wilson entschieden haben das gepasst wird [[stupid]]
Normal würde jeder Lynch den TD machen und MVP werden lassen [[yo]]
Weiß nicht ob Wilson sich dachte mit dem entscheidenden Pass wird er MVP, aber Fakt ist nunmal das die Hawks in der Situation alles falsch gemacht haben, was sie falsch machen konnten [[kotz]]

War doch alles schamanische Gedankenkontrolle von Billi [[yo]]

glaube ich auch, jeder andere hätte gesagt, lasst sie in die Endzone rennen, aber Billi wusste es wieder mal besser.

Für mich die Nachanalyse kurz:

wie gesagt, die Seattle Defense overrated heute gewesen, klar 2 Interceptions, aber im Grunde nur eine die echt durch tolles können geholt worden ist. Ansonsten über 300 Passing Yards zugelassen, 4 TDs, Pats extrem überlegen in der 1 HZ + 4 Quarter.

Bei den Pats gute Defense, der Herr Arrington war echt ne Schwachstelle, einfach zu klein und nicht gut genug und das gegen den Rookie Matthews (der im übrigen die Packers indirekt heimgeschickt hat, mit seinem Onsidekick-catch)

Brady war nicht schlecht, aber ich pers. finde das Edelmann MVP werden hätte sollen, Gronk und er heute bärenstark, Amendola auch sehr gut, aber gut = Passing Game -> QB kriegt die Lorbeeren.

Wenig Flags heute, dafür schlechte Verlierer bei den Seahawks - muss echt nicht sein. Gute Besserung an den Lane, der tut mir echt leid ...

Die ärmste Sau des Abends: Lynch, also 2 Yard zu laufen und wer kriegt nicht den Ball? unglaublich, das muss man mal machen ...

Frage ist halt wirklich noch, ob Carroll oder Wilson entschieden haben das gepasst wird [[stupid]]
Normal würde jeder Lynch den TD machen und MVP werden lassen [[yo]]
Weiß nicht ob Wilson sich dachte mit dem entscheidenden Pass wird er MVP, aber Fakt ist nunmal das die Hawks in der Situation alles falsch gemacht haben, was sie falsch machen konnten [[kotz]]

Wilson hat sich vermutlich gar nichts dabei gedacht unglaublich[[stupid]]