wenn ich mir diesen grottenkick zwischen lazio und atalanta gerade anschaue, kann ich nur sagen, dass wir mit dem niveau unserer bundesliga echt zufrieden sein können
wenn ich mir diesen grottenkick zwischen lazio und atalanta gerade anschaue, kann ich nur sagen, dass wir mit dem niveau unserer bundesliga echt zufrieden sein können
Las Palmas - Real Madrid
Real Marid first 7 corners @2,6 4/10 bet365
Real Madrid first 9 corners @5,5 1/10 bet365
over 3,5 goals @2,06 3/10 pinnacle
Ich erwarte ein torreiches Spiel. Wie fast immer wenn die beiden gegeneinander spielen. Auch Palmas kann Heute mindestens ein Tor schiessen + spielen auch Gut in letzter Zeit. Man hat in Villareal gewonnen (Villareal in den letzten 10 Spielen zu Hause 9x zu Null). Die Gäste Defensiv nicht umbedingt Stark in dieser Saison. Wie immer wird Real offensiv spielen weil sie anders nicht können. In den letzten 5 Spielen, gab es 4x mehr als 3,5 Tore.
city fc spielt jetzt kann nur besser werden :mrgreen:
genau :mrgreen:
striker du tier [[cheers]]
Eher nicht.Lakers ml was wert?
Toronto scheint wohl gut zu zahlen. Giovinco hatte doch bestimmt paar Angebote aus Europa.
bradley gladbach und as rom und dann nach usa zurück versteh ich trotzdem nicht
ami liga doch total grottig
Huila - pasto ....over 4,5 aus Langeweile @ 2,62
Nascar live
wie immer
dale earnhardt jr. Startp.26 P/S wette @17[[prayer]] mit [[grin]]
danica patrick Startp.36 P/S wette @751 mit 0,[[grin]]
hauptwette für heute
kevin harvick siegwette @3,7x mit [[grin]][[grin]] startet von 18
Good Sam 500 auf dem Phoenix International Raceway ist die zweite von drei Stationen des diesjährigen West-Coast-Swings der NASCAR-Topliga Sprint-Cup
Fünf der acht zurückliegenden Phoenix-Rennen gewann Harvick, zweimal wurde er Zweiter.
die ersten 4 >
1.kyle busch :2.carl edwards
3.danny hamlin:4. kurt busch
Was sagt ihr zu den DET Wings?
Saprissa Eggen absichern ... ist wie Sand mit ans Meer zu nehmen ... dumm [[bang]]
private alter?
kb in den 5min jetz wat zu schreibn aber
penarol [email protected] 3/10
detroit verliert wenn sie so weiterspielen