super bayern sonntag

super bayern sonntag

• leverkusen

Stimmen: 6 11.8%
  • hamburg

Stimmen: 8 15.7%
  • dortmund

Stimmen: 29 56.9%
  • mainz

Stimmen: 8 15.7%

• Umfrageteilnehmer
    51
Las Palmas - Real Madrid
Real Marid first 7 corners @2,6 4/10 bet365
Real Madrid first 9 corners @5,5 1/10 bet365
over 3,5 goals @2,06 3/10 pinnacle

Ich erwarte ein torreiches Spiel. Wie fast immer wenn die beiden gegeneinander spielen. Auch Palmas kann Heute mindestens ein Tor schiessen + spielen auch Gut in letzter Zeit. Man hat in Villareal gewonnen (Villareal in den letzten 10 Spielen zu Hause 9x zu Null). Die Gäste Defensiv nicht umbedingt Stark in dieser Saison. Wie immer wird Real offensiv spielen weil sie anders nicht können. In den letzten 5 Spielen, gab es 4x mehr als 3,5 Tore.

Die 1.hz war in Ordnung. In der 2. war Real einfach nur schwach.

wenn die beiden venezolaner nächste Woche punkten muss man halt kapitulieren vor der Libertadores und den bookies gratulieren, aber normalerweise muss das doch Sieg für Sao Paulo und Pumas sein, was super quoten sind als Kombi.

Sao Paulo braucht jetzt die 6 Punkte gg die Venezolaner und die Frage ist natürlich, ob es in der Mannschaft stimmt bei einem team dass als erste brasilianer in der geschichte zuhause gegen bolivianer verloren und in der paulista schwächelt, aber mit Ceni im Tor hätten sie bei River Donnerstag 0-1 gewonnen und sah nichts nach fehlenden einsatz aus.

Pumas-Tachira ist noch wesentlich klarer, verstehe nicht warum Pumas hier besser auszahlt als Del Valle oder Atletico MG. Wie will Tachira hier punkten, außer mit einem sehr komischen Spielverlauf der immermal passieren kann mit 30-2 Torschüssen für Pumas und 2-2 ft oder so. Aber Pumas hat ja auch noch den höhenvorteil. Wenn Pumas wieder alle Stammspieler schont haben die Bookies natürlich recht mit der @1.55 bei tipico, aber selbst dann könnte der heimsieg kommen. Sehe aber nicht, warum sie das tun sollten nach der Niederlage in Ven und dem Heimspiel hier. außendem haben die mexikanischen quellen schon gesagt, dass alle stammspieler zurückkehren sollen in die startelf für mittwoch.

so wie der argentinische meistertitel ende der 00er anfang der 10er jahre rumgegangen ist wie auf dem straßenstrich, wenn damals jemand gesagt hätte zum zeitpunkt, wo angela merkel und die brasilianische pt politisch am ende sind, ist gimnasia la plata immernoch nicht meister geworden, es hätte keiner geglaubt.

naja merkel kann immerhin niemand nehmen, dass sie 7-1 gegen dilma gewonnen hat in belo horizonte.

Nascar live

wie immer
dale earnhardt jr. Startp.26 P/S wette @17[[prayer]] mit [[grin]]
danica patrick Startp.36 P/S wette @751 mit 0,[[grin]]

hauptwette für heute
kevin harvick siegwette @3,7x mit [[grin]][[grin]] startet von 18

Good Sam 500 auf dem Phoenix International Raceway ist die zweite von drei Stationen des diesjährigen West-Coast-Swings der NASCAR-Topliga Sprint-Cup
Fünf der acht zurückliegenden Phoenix-Rennen gewann Harvick, zweimal wurde er Zweiter.

die ersten 4 >
1.kyle busch :2.carl edwards
3.danny hamlin:4. kurt busch

nach 312 runden gewinnt harvik mit 10cm vorsprung
1. harvik[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
5. dale E. lag bis 2 runden vor schluß auf platz2 [[nixweiss]]
danica um die 20 rum

Was sagt ihr zu den DET Wings?

extrem wichtiges spiel für detroit, aktuell hat man eine der beiden wildcards, ist aber nur 3 punkte vor den flyers, die ein spiel weniger haben .. genau auf die trifft man in zwei tagen auswärts, also man muss schon beinahe von einem pflichtsieg sprechen. beide teams b2b, wings aber halt mit zwei siegen, toronto kommt mit einer 0-4 klatsche angereist, bei toronto fliegenfänger bernier im tor, dazu nachteile in den special teams

aber nhl und <@2 favos immer gefahr

Bin wahrlich kein Under Tipper, aber zum Abschluss der Woche probier ich es:

Waterhouse Under 1 1st und Under 2.5
San Jose Under 1 1st und Under 2.5

Wahrscheinlich kommen jetzt beide Over 1.5 erste Halbzeit :mrgreen:

Aber bei den Quoten und den Stats ist es mir das heute wert. Also auf zwei 0-0 zur Halbzeit und ein trostloses Gekicke. [[cheers]]

War doch so fair und hab mich mit der Underabsicherung selbst ins Knie geschossen [[hammer]]

Auch wenn es Eggenmonster Saprissa war, war ich mir ein wenig unsicher ... daher wollte ich niemanden mit der Pyramide ins [[wc]] ziehen.

Des Panama Ding, nur Bauchgefühl nach H2H.

Unterm Strich ... war quatsch ... 3/5 gingen ja durch, sorry [[grin]]