super bayern mittwoch

super bayern mittwoch

• super bayern

Stimmen: 29 29.6%
  • fc barcelona

Stimmen: 35 35.7%
  • real madrid

Stimmen: 2 2.0%
  • Paris Saint-Germain

Stimmen: 4 4.1%
  • vfl wolfsburg

Stimmen: 3 3.1%
  • mir egal hauptsache nicht die super bayern

Stimmen: 25 25.5%

• Umfrageteilnehmer
    98
Luqueno wird vielleicht doch noch müde oder santa fe bekommt große konterchancen.

schade wäre wenn leon gewinnt, hatte mir noch gedacht, es ist bestimmt nicht drin für sie gleichzeitig club-wm und mexikanisches ligafinale am 13.12 zu spielen, so einen großen kader werden sie nicht haben, aber naja.

lowry zurück aus der kabine. raptors heute mmn gute chancen. james ist bei carroll in guten händen. muss dadurch mehr assists spielen. hat eben geklappt. langfristig ist das mmn aber ein vorteil für die raptors..

aber raptors hier bisher den deutlich besseren plan. haben heute mmn das perfekte matchup um cleveland zu besiegen.

dazu heimspiel. bei den raps besonders wichtig. cavs on the road nicht so stark wie daheim. schwanken sehr oft. refs sicher auch nicht pro cavs heute.

scola 15 pkt

james 9 pkt

ergo

scola > james

Joa, Nicklas Bendtner 23 goals für Dänemark, messi & cr7 zusammen 0 Tore für Dänemark.
Ergo BENDTNER>cr7+ leo :))
Spaß bei Seite, scola mag zwar nicht sooo schlecht sein, aber wtf ist biyombo? Soll bei Basketball Club Kapstadt oder FC Somalia spielen, aber was sucht so einer in der NBA alter😂

lowry zurück aus der kabine. raptors heute mmn gute chancen. james ist bei carroll in guten händen. muss dadurch mehr assists spielen. hat eben geklappt. langfristig ist das mmn aber ein vorteil für die raptors..

aber raptors hier bisher den deutlich besseren plan. haben heute mmn das perfekte matchup um cleveland zu besiegen.

dazu heimspiel. bei den raps besonders wichtig. cavs on the road nicht so stark wie daheim. schwanken sehr oft. refs sicher auch nicht pro cavs heute.

Für mich ist's live im Moment 50/50, Value natürlich bei den Raptors. Aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Caroll den bis zum Ende packen kann...