super bayern mittwoch

super bayern mittwoch

• super bayern

Stimmen: 29 29.6%
  • fc barcelona

Stimmen: 35 35.7%
  • real madrid

Stimmen: 2 2.0%
  • Paris Saint-Germain

Stimmen: 4 4.1%
  • vfl wolfsburg

Stimmen: 3 3.1%
  • mir egal hauptsache nicht die super bayern

Stimmen: 25 25.5%

• Umfrageteilnehmer
    98
diesmal sollte deutschland eigentlich wirklich mal wieder die EL gewinnen mit Dortmund, Schalke, Leverkusen und Gladbach im Starterfeld. Zumal Mannschaften wie Liverpool, Napoli und Arsenal auch viel weniger Wert auf den Wettbewerb legen werden. Villarreal, Valencia und Athletic diesmal die Konkurrenz aus Dauer-Sieger La Liga. Das sollte dieses Jahr eigentlich auch kein spanischer Sieg werden., Wenn Augsburg auch noch weiterkommen sollte, werden die Sonntags-Termine auch niemals ausreichen, wo es dieses Jahr noch kein Montagstermin gibt und Teams wieder mit 40 Stunden Pause benachteiligt.

diesmal sollte deutschland eigentlich wirklich mal wieder die EL gewinnen mit Dortmund, Schalke, Leverkusen und Gladbach im Starterfeld.
glaube schon, dass liverpool unter klopp wert auf so einen wettbewerb legt. so sahen zumindest auch immer die aufstellungen aus. je früher er da einen titel, desto besser für ihn.
die chance, dass schalke oder leverkusen den titel holen sehe ich da schon um eniges geringer.

Hatte auch schon Verluste durch Korrekturen von Wetten.
Mir geht's auch mehr um das Ding,dass die machen können was sie wollen.
Und bei ***365 war es früher schon mal so,erinnere mich an ein Friendly mit Beteiligung von Erzgebirge Aue,dass Tore schon gefallen waren zur HZ und bet hat dreisterweise under ausgewertet. Just my 2 cents!
Und was wäre wohl der vermutlich größere Verlust für die Bookies bei Elektra!? Das 2:2 oder 2:3 zur HT? [[schwitz]]

Wenn die Serie A Tabelle so aussieht wie jetzt im Frühling kann man Napoli und Fiorentina auch schon abschreiben aus dem Kandidaten-Kreis, weil sie dann sicher auf den Scudetto gehen. Denke Napoli wird im März auch immernoch Titelchancen haben.

Bei Halbfinals wie z.b. Dortmund-Napoli und Liverpool-Fiorentina würde ich auch nicht unbedingt auf die Italiener gehen qualitativ, auch wenn beide qualitativ wohl besser sind als letztes Jahr bei den Pleiten gegen Sevilla und Dnjepr.