"Ort: Kassel"
#ohweia
Bayern Fans orientieren sich doch nur an der Titelsammlung, nicht ob man irgendeinen regionalen Bezug hat
#ohweia
Barca - Arsenal
zum gambeln
Arsenal 1.Hz 4+ Ecken [holt 4 oder mehr Ecken] @10 0.5/10
Arsenal +7 Ecken @10.75 0.5/10 bigbetworld+div.
Gelten ecken wetten in 90 Min?
Bayern Fans orientieren sich doch nur an der Titelsammlung, nicht ob man irgendeinen regionalen Bezug hat![]()
Gott sei Dank verallgemeinerst du mit deiner Aussage nicht und hast mehr als 2 Sekunden über den Nonsense nachgedacht
Mit wem den?Wenn Juve schlau ist, noch ein Ei ins Nest legen und AUS die MAUS. Aber verteidigen jetzt woll noch weiterhin, ausrastennnnnnnnnnnnn![[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Bayern Fans orientieren sich doch nur an der Titelsammlung, nicht ob man irgendeinen regionalen Bezug hat![]()
Mit wem den?
Morata weg...
Bayern fliegt raus!Darf ich jetzt als Fan meiner Löwen ... nicht mit den Bayern sympathisieren ? Schließt sich das Wohnort bedingt aus ? [[bang]]
Gott sei Dank verallgemeinerst du mit deiner Aussage nicht und hast mehr als 2 Sekunden über den Nonsense nachgedacht
Mir egal, wird sich doch wohl jemandd finden da[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
danke für den kommi, vollkommen richtig, wasn dummschwätzer ^^
#ohweia
Ist sowieso egal wer weiterkommt. Barca kann man über 2Spiele sowieso nicht stoppen. Und es ist nunmal wahrscheinlicher auf Barca VOR dem Finale zu treffen als nicht.
oh schade, das diese liebenswürdigen Süddeutschen mit ihren ansehnlichen Toren in den letzten Minuten wieder so ein hochverdientes Glück haben!
Du bist lustig. Weiter machen.[[rofl]]
nein, die wahl des fußballvereins hat natürlich nichts mit dem geburts- bzw. wohnort zu tun, neeeiiin....
traurig, dass es mittlerweile so ist, stimmt..
Ahja? Und wieso rennen z.b. in NRW und im Norden viele Bayern Fans rum? Alle zugezogen aus Bayern? Muss ja ne Völkerwanderung gewesen sein![]()
[[rofl]]
nein, die wahl des fußballvereins hat natürlich nichts mit dem geburts- bzw. wohnort zu tun, neeeiiin....
traurig, dass es mittlerweile so ist, stimmt..
Ahja? Und wieso rennen z.b. in NRW und im Norden viele Bayern Fans rum? Alle zugezogen aus Bayern? Muss ja ne Völkerwanderung gewesen sein![]()
<< Lautern Fan .. Wohnhaft Bremen.
Absolut Banane die Aussagen
Um was dann? Ich bitte um Aufklärung.im gegenteil, das 2-2 hat mir durchaus viel geld eingebracht, aber darum gehts grad nicht.