super bayern mittwoch 16.03.2016

super bayern mittwoch 16.03.2016

• klarer sieg babyern münchen mir sain mir

Stimmen: 26 20.5%
  • montags x und die bookies gewinnen

Stimmen: 4 3.1%
  • sieg juve egal wie

Stimmen: 28 22.0%
  • gibt richtig haue für juve 4-,5-,6-0

Stimmen: 10 7.9%
  • mir egal hauptsache super bayern super bayern hey hey

Stimmen: 11 8.7%
  • hoffentlich ist der kommentator heute abend nicht marcel reif

Stimmen: 24 18.9%
  • hab keinen bock auf die super bayern schaue lieber mit meiner frau (freundin) den bachelor

Stimmen: 24 18.9%

• Umfrageteilnehmer
    127
bezweifel aber mal das sich die bookies sich auf Dauer einen gefallen tun, wenn sie ständig solche Spiele anbieten. Die wenigsten leute lassen sich gerne verarschen. Irgendwann sind die. "kunden " eben weg.

Breidablik - Stjarnan 3-1 (0-1) und Keflavik - Haukar 4-0 waren jedenfalls sehr strange vor kurzem und immer wenn Asien live schon verdächtig, jetzt ja dito

oberwinter wird wohl gewinnen:

In der Vorbereitung vertrauen Mujakics Schützlinge auch wieder den Künsten von Nam Luckenbach. Die aus Thailand stammende Masseurin hatte bereits im Herbst wertvolle Arbeit geleistet, als die SG-Spieler angesichts der vielen englischen Wochen im Dauerstress waren und von ihr gerne die müden Muskeln wieder auf Vordermann bringen ließen. „Nam macht das sehr gut, hat auch eine super Ausstrahlung. Sie hilft uns enorm“, lobt Mujakic.

"In der Vorbereitung vertrauen Mujakics Schützlinge auch wieder den Künsten von Nam Luckenbach. Die aus Thailand stammende Masseurin hatte bereits im Herbst wertvolle Arbeit geleistet, als die SG-Spieler angesichts der vielen englischen Wochen im Dauerstress waren und von ihr gerne die müden Muskeln wieder auf Vordermann bringen ließen. „Nam macht das sehr gut, hat auch eine super Ausstrahlung. Sie hilft uns enorm“, lobt Mujakic."

Der Name Mujakic gefällt mir! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und zusätzlch noch direkt die Asiaten mit eingebunden! PERFEKT!

oberwinter wird wohl gewinnen:

In der Vorbereitung vertrauen Mujakics Schützlinge auch wieder den Künsten von Nam Luckenbach. Die aus Thailand stammende Masseurin hatte bereits im Herbst wertvolle Arbeit geleistet, als die SG-Spieler angesichts der vielen englischen Wochen im Dauerstress waren und von ihr gerne die müden Muskeln wieder auf Vordermann bringen ließen. „Nam macht das sehr gut, hat auch eine super Ausstrahlung. Sie hilft uns enorm“, lobt Mujakic.

[[rofl]]

csm_95552-Niederrossbach_1a_f15094938f.jpg

Weil's da keinen mega riesen Unterschied gibt [[nixweiss]]

Schrott gegen Schrott, die gehen morgen alle wieder arbeiten oder in die Uni. Im Amateur Sport gibt's seltsame Wendungen. Wen man selber mal gespielt hat kennt man das...

Keinen Unterschied? Der Unterschied hier bei uns ist gewaltig! Vor allem, weil Oberwinter oben mitspielt. Wenn die unten rumdümpeln würden, dann wäre das vielleicht leistungsgerecht, aber normale ist die Spitze in der Bezirksliga im Gegensatz zur Kreisliga A schon deutlich stärker!

Weil's da keinen mega riesen Unterschied gibt [[nixweiss]]

Schrott gegen Schrott, die gehen morgen alle wieder arbeiten oder in die Uni. Im Amateur Sport gibt's seltsame Wendungen. Wen man selber mal gespielt hat kennt man das...

naja in der kreisliga stinken die spieler am sonntag vor dem spiel meistens nach sprit [[rofl]]
würde sagen bezirksliga bissl hochwertiger wer da besoffen zum spiel kommt kann gleich wieder gehen :mrgreen:

Keinen Unterschied? Der Unterschied hier bei uns ist gewaltig! Vor allem, weil Oberwinter oben mitspielt. Wenn die unten rumdümpeln würden, dann wäre das vielleicht leistungsgerecht, aber normale ist die Spitze in der Bezirksliga im Gegensatz zur Kreisliga A schon deutlich stärker!

Jeder, JEDER, Amateur Kicker unterschätzt die schwächere Mannschaft, da kann der Trainer palawern was er will.

Das ist der Grund weshalb die gleich bewertet sind. Wie gesagt, morgen ist wieder arbeiten, jetzt 90 Min kicken, ne Wurst fressen und n Bier saufen und Ende. Und was Horst auf der Tribüne sagt kümmert keine Sau von den Spielern.

Jeder, JEDER, Amateur Kicker unterschätzt die schwächere Mannschaft, da kann der Trainer palawern was er will.

Das ist der Grund weshalb die gleich bewertet sind. Wie gesagt, morgen ist wieder arbeiten, jetzt 90 Min kicken, ne Wurst fressen und n Bier saufen und Ende. Und was Horst auf der Tribüne sagt kümmert keine Sau von den Spielern.

Das hat doch damit überhaupt nix zu tun. Bei uns in der kreisliga A gibt es oben immer Mannschaften, die finanziell krass unterstützt werden. Hier werden Gehälter gezahlt von 500-1000 € im Monat in der Kreisliga A teilweise! Das ist aber ein riesen Unterschied im Vergleich zu " normalen" Teams! Eine gute Bezirksliga-Mannschaft hier schießt so gut wie jede Kreisliga A Mannschaft einfach ab!

Kann man aber haben in meiner situation, oder?�� natüüüürlichhhhb bist du auf bisons 24���������������������� sagst kurze rot, bester mann in der def nicht dabei, aber spielst trotzdem bisons an ����du bist lächerlich du pfosten und behalte deinen unfug nächstes mal für dich und verunsichere die tipper nicht!

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/2973248-post167.html

Das hat doch damit überhaupt nix zu tun. Bei uns in der kreisliga A gibt es oben immer Mannschaften, die finanziell krass unterstützt werden. Hier werden Gehälter gezahlt von 500-1000 € im Monat in der Kreisliga A teilweise! Das ist aber ein riesen Unterschied im Vergleich zu " normalen" Teams! Eine gute Bezirksliga-Mannschaft hier schießt so gut wie jede Kreisliga A Mannschaft einfach ab!

Das mit den Gehältern ist ja beim Fussball in den niederen Klassen normal, kenn ich von hier auch nicht anders.

Was ich sagen wollte ist einfach, die vermeintlich Besseren, die aus der höheren Liga, unterschätzen bei Amateuren immer den Kleinen, das passiert ja sogar bei Profis.

Amateure bekommen aber die Kuh nicht so schnell vom Eis wenn da was schief läuft.

Das mit den Gehältern ist ja beim Fussball in den niederen Klassen normal, kenn ich von hier auch nicht anders.

Was ich sagen wollte ist einfach, die vermeintlich Besseren, die aus der höheren Liga, unterschätzen bei Amateuren immer den Kleinen, das passiert ja sogar bei Profis.

Amateure bekommen aber die Kuh nicht so schnell vom Eis wenn da was schief läuft.

Ja stimme dir bei allem komplett zu. Dass so ein Spiel überhaupt angeboten wird, ist absoluter Wahnsinn! Da dürfte es eigentlich keine Rolle spielen, ob nun Halbfinale oder nicht.