super bayern mittwoch 16.03.2016

super bayern mittwoch 16.03.2016

• klarer sieg babyern münchen mir sain mir

Stimmen: 26 20.5%
  • montags x und die bookies gewinnen

Stimmen: 4 3.1%
  • sieg juve egal wie

Stimmen: 28 22.0%
  • gibt richtig haue für juve 4-,5-,6-0

Stimmen: 10 7.9%
  • mir egal hauptsache super bayern super bayern hey hey

Stimmen: 11 8.7%
  • hoffentlich ist der kommentator heute abend nicht marcel reif

Stimmen: 24 18.9%
  • hab keinen bock auf die super bayern schaue lieber mit meiner frau (freundin) den bachelor

Stimmen: 24 18.9%

• Umfrageteilnehmer
    127
Ihr benützt es doch immer als pusher. Aber führt einzeln darüber statistik. Newbie <3

warum als pusher? was stimmt denn nicht mit dir [[stupid]][[rofl]]

1. kann doch nachgeschaut werden, ob die Bets durchgehen und man am Ende des Monats +/- gemacht hat =P

2. Ich kann den oberflächlichen hate bzgl. des Facebooklinks verstehen, da ich selber über viele "VIP" Seiten nur lachen kann, in dem Sie die verlorenen Picks löschen und wie du bereits erwähnst mit 1,2er quoten mit Gewinn pushen wollen.
Allerdings ist das überhaupt nicht mein Ziel dahinter! Das ist einfach nur ne kleine Fun-Seite ohne damit irgendwie "Kunden" zu akquirieren!

Ich hoffe, dass jetzt nen bisschen Ruhe einkehrt. Ist ja schlimm hier :D ein kommi und direkt wird man mit Zweitaccount beschimpft und anderen Sachen [[stupid]]
Ich habe halt jetzt vor kurzem erst einen Acc angelegt! zuvor hatte ich einfach keinen!

zu eben abgegeben Livebet: X2 @1,2 ging durch (10/10)
und 2 (Sidney) @1,8 ging auch durch

5 abgegeben Live Bets und alle richtig. 3x 1,45er 1x 1,2er und 1x 1,75er

Bei Juve die beiden Jungspunde Nicolò Pozzebon (14 Spiele 11 Tore in der Liga) und Luca Clemenza (18 Spiele 6 Tore in der Liga) für die CL aufgeboten. Somit deutlich weniger Firepower am Viareggio Cup gleich. Zudem das erste Spiel ja gewonnen und das Letzte dann gegen NY sollte auch machbar sein. Sind also heute nicht stark unter Zugzwang. Crotone nach der unglücklichen Nullnummer gegen NY schon ein wenig unter Druck, da Deportivo Camioneros im letzte Spiel auch nicht gerade Laufkundschaft ist.

Versuche mal folgendes:

Under 3 1/10 und Crotone +1.25 2/10

Traumtor vom DM/ZM Lukas Janic für Kosice. Beide Teams gefährlich, Kosice besser im Prinzip, 11m war eher Witz. Haben bissl Probleme mit Maierhofer's Größe.
Jetzt gerade aber Topstürmer Van Kessel eingewechselt worden für Trencin. Ich denke, dass da noch Tore fallen können. Aber Linie derzeit zu hoch
ich versuche mal tt T1 [[schwitz]]