Wenn de kicken kannst, kannst alles spielen. Sagt mein Trainer immer :mrgreen:jo daher hab ich mir die augen gerieben. aber hat die drittligajungs zur weißglut getrieben, bissig, schnell, technisch gut. :mrgreen:
Wenn de kicken kannst, kannst alles spielen. Sagt mein Trainer immer :mrgreen:jo daher hab ich mir die augen gerieben. aber hat die drittligajungs zur weißglut getrieben, bissig, schnell, technisch gut. :mrgreen:
Trinidad - Panama geht in die Verlängerung @5.5 1/10
Stark Puerto,wie ihr sone Führung wieder hergeschenkt habt.Glückwunsch
wundert mich dass es so gut wie keine streams gibt bei dem turnier, egal ob volleyball, basketball etc
EasyJames Wade - Kyle Anderson
Anderson mehr 180er @2.1 2/10 Bet365
Strange game @Carabobo.. muss man fast mal die @101 auf Merida einpacken.. 1/10, dazu das X @2 als Absicherung.. [[stupid]]
schade quote auf 17 korrigiert.
Naja, fast schon wie erwartet 0:0. [[sleep]]
Wann spielt denn West Brom?
spiel wurde unterbrochen wegen Unwetter, geht in 5 Minuten weiter
Sieht nicht gut aus für overs bei Kanada Brasilien oder?![]()
Da wirst ja bescheuert. - klein
lustiges spielchen [[sleep]]Da wirst ja bescheuert. - klein
lustiges spielchen [[sleep]]
Was willst da jetzt hören. Spiel wird niemand schauen und nimmst du den jetzigen Schnitt dann wird es Never reichen. Wenn zweite Halbzeit nicht Mega Shooting wird dann wohl lost.
Haben eine Ecke geschafft. Niiiiceeee.Trujillanos zuerst 7 Ecken @101 Ichmussgambeln/10
Besser als Roulette. Gemaaaaaa
��
Respekt in einem Viertel soviel Punkte wie ganze erste Halbzeit fast.
Ja, würde mich nicht wundern wenn sie deswegen im Eimer sind und unter 128 bleiben![]()
Wird nun schon kommen. Kanada gewinnt dass werden defensiv nimmer extrem rangehen.
Wird nun schon kommen. Kanada gewinnt dass werden defensiv nimmer extrem rangehen.
von was redet/schreibt Ihr?[[nixweiss]]
thx![[yo]]