heute wieder NASCAR live auf motorvision
heute in loudon / new hampshire .
300 lange runden stehen heute an auf einer strecke die von den fahren gemocht wird aufgrund der vielen überholmöglichkeiten .
persönlich spiele ich wieder >
Dale Earnhardt jr.[[cheers]] ( heute von platz 19 ) @4,0x top5 mit [[grin]][[grin]]
+
Danica Patrick [[stomping]][[bussi]][[stomping]] (p.20) @301 P/S mit 0,[[grin]]
start:die ersten zwei reihen
1.Carl Edwards ..Joey Logano...David Ragan....Kyle Busch
Gleiche Muster bei San Martin de San! [[stupid]][[sleep]]
Mal sehen ob die au drehen.[[schwitz]]
Fixx erkannt und angebrettert![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hau raus [[schwitz]]
6-1 so ne peinliche Leistung, beim Anschluss Dauerdruck und nun ergeben sie sich ihrem Schicksal.
Hab schon kurz überlegt Privatinsolvenz letzte Woche anzumelden, Mampe war ja auch unauffindbar. Neue Woche, neues Glück. Muss den Pool wieder vollmachen. [[nixweiss]]Während erster Runde ösi Cup Sperre war hart. Hätte mit Bagger einige Quotenstürze vollbringen können. Aber kommende Woche fängt ja die Liga wieder an.![]()
Hab schon kurz überlegt Privatinsolvenz letzte Woche anzumelden, Mampe war ja auch unauffindbar. Neue Woche, neues Glück. Muss den Pool wieder vollmachen. [[nixweiss]]
Caacupe O5.5 @ 3.50 2/10 [[schwitz]]
Bin wieder da, weil morgen schwerer Japan Women Division 1 Tag.
Mampelone. Eine Woche mit dir auf Ibiza kostet mir Jahre.
Bin immer noch zerstört. Hab's vom Flughafen in die S-Bahn nicht ohne kotzen geschafft. Verstehe halt auch echt nicht, wieso du aufm Rückflug den Duty Free Wodka auspacken musstest...
Betfair down?
Aber Pantalone "hat was". [[nixweiss]]TOMK heut am Vormittag auch wieder sehr beleidigt gewirkt, wird wieder.
Pantalone mich als wixer bezeichnet. Fordere hiermit Sperre. Wurde ja für "dummschwätzer" gesperrt. Pflaume, you spoke me out of my soul. Hdl
TOMK heut am Vormittag auch wieder sehr beleidigt gewirkt, wird wieder.
Pantalone mich als wixer bezeichnet. Fordere hiermit Sperre. Wurde ja für "dummschwätzer" gesperrt. Pflaume, you spoke me out of my soul. Hdl
Aber Pantalone "hat was". [[nixweiss]]
hab für august 6 tage malta gebucht. bookieparadies
https://www.sportwettenvergleich.ne...ve/193198-samstag-18-07-a-49.html#post2795639 Hab mich auf gestern bezogen. :mrgreen:Ja, Lustenau HC. Weil Gegner Amateure.
Amateure 3:1 FT btw
Ohne mich und Pflaume - fühle mich gekränkt. [[heul]]So, muss wieder zurück zur geheimen Elitesupergruppe rund um porki, mampe, hukuku und Pheno. Haut rein.
So, muss wieder zurück zur geheimen Elitesupergruppe rund um porki, mampe, hukuku und Pheno. Haut rein.
Samstag 18.07. - Seite 49 - WETTFORUM.info Hab mich auf gestern bezogen. :mrgreen:
Ohne mich und Pflaume - fühle mich gekränkt. [[heul]]