suntag

suntag

• Powerslave

Stimmen: 38 55.1%
  • Pfälzer

Stimmen: 17 24.6%
  • Betfair

Stimmen: 5 7.2%
  • Asien

Stimmen: 9 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    69
heute wieder NASCAR live auf motorvision
heute in loudon / new hampshire .
300 lange runden stehen .......
persönlich spiele ich wieder >
Dale Earnhardt jr.[[cheers]] ( heute von platz 19 ) @4,0x top5 mit [[grin]][[grin]]
+
Danica Patrick [[stomping]][[bussi]][[stomping]] (p.20) @301 P/S mit 0,[[grin]]

start:die ersten zwei reihen
1.Carl Edwards ..Joey Logano...David Ragan....Kyle Busch

knapp 110 runden jetzt gefahren
dale platz 4
danica platz 22
allerdings das ganze nach den boxenstops

Volleyball Euro leauge live
-1,5 Slowenien@1,83 Bet 2/10
1,83 nicht Sahne.aber befürchte das sie nicht höher gehen wird.Kroatien führt im ersten klar,sollten aber noch einbrechen..Slowenien stärker,denke nicht das sie mehr als einen Satz abgeben werden.Gestern gewann man schon mit 3:0 gegen die Kroaten.

3 knappe Sätze gehen allesamt an Slowenien👍

Sehen wir noch weitere Tore ? :mrgreen:
Ja:mrgreen:

Astra Tor ebenfalls grosser Patzer vom ASA TW der den Budescu Schuss nicht fangen kann.

Jazvic mit Doppelpack,wurde von CFR Cluj diesen Sommer geholt dort aber nix gerissen ,nur 2 Tore,bei ASA fühlt er sich gut.

Für Astra wird es schwer jetzt,zwar gibt es Chancen auf beide Seiten doch Astra Spieler einen Tick zu spät am Ball,schon 3 Gelbe,vorige Saison beim 3-1 gab es ne Rudelprügellei bei der es 10 Rote hätte geben müssen,habe den Eindruck Astra Spieler mit payback Aktionen heute,Rote riecht schon

paar gute Ansätze waren da, aber auch einige einfache Fehler, Gislason erste HT sehr stark, Beide Außenverteidiger Bulthuis und der eine neu (Meiwald oder so ähnlich) sehr schwach,
werden never aufsteigen, Platz 5 rum evtl

Dann bleibt wie immer nur die Hoffnung....auf Tiro's Sepsi und den Aussenverteidiger aus Norwegen(kommt wohl August).....wenn Geld für Transfers noch vorhanden?!
Dank Dir!

Kanada CSL, 22:00 Uhr
London City - Toronto Croatia

ziemlich schnell, da das Spiel in weniger als einer halben Stunde beginnt. O3.5 innerhalb weniger Stunden bei Pinnacle von 1.76 auf mittlerweile 1.35 runter, London eines der größten Fixxerteams der Liga. Asien -0.75 auch von 1.78 auf 1.56, denke dieser Fix wird definitv von London ausgehen. Für eine Halbzeitführung Toronto gibt es derzeit aber noch eine 1.98. Da ich denke, dass Toronto hier gewinnen wird und ich mir beim besten Wille nicht vorstellen kann, dass es zur Pause 0-0 steht (ok 1-1 auch Option, aber eher unwahrscheinlich) dann HT Sieg Toronto normal Top Option. Over Stürze in Kanada auch normal sehr verlässlich, könnte sogar sein, dass sie es live noch auf HT Over fixxen, heißt müsste so 0-1, 0-2 zur Pause stehen. Mir eigentlich sogar mehr wert, aber immer heikle Sache dort.

HT Toronto @ 1.98 4/10