Nö hab geschlafen:mrgreen:Du hast ja das rennen gar nicht verfolgt oder?
ich auch, mit HC1 aber ;-) GLDabei[[winkewinke]]
also in halbzeit 2 siegt paderborn? :mrgreen:
[[nixweiss]]ein wenig zu spät losgefahren ....<TABLE class=betslip-sections> <TBODY id=bet-16629063 class="bet placed"> <TR class=event-name> <TD colSpan=6>Stage 15 - Winner - Sieger
(Live) </TD></TR> <TR> <TD class=bs-seln colSpan=6>Peter Sagan @ 7.50
</TD></TR></TBODY></TABLE>
Nach den ganzen Bergen die letzten Tage ist die @ zu Hoch für mich da die reinen Sprinter sicher ein wenig Müde/angeschlagen sind...
Nachträglich die Analyse umändern. Guter Mann. [[rofl]]Es gibt nichts was es nicht gibt :mrgreen:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/2796265-post7.html
Grande Gorilla, merci Dege.
Glubb sehr flottes Spiel
Peinliche Aktion ist viel zu mild ausgedrückt,solche user sollten ne sofortige Sperre bekommen,lebenslang
Hab zum Glück Urlaub! Egal wem ich erzähle dass ich Golf schaue, alle schütteln nur den Kopf! :mrgreen:Geiles Leaderboard bei den Open, 21 Spieler zwischen -8 und -10!
Glaub, ich muss mir morgen freinehmen für die Finalrunde :mrgreen:
weiß jemand was mit Differdange vs Leuven los ist?
hc1 auch durch [[cheers]]3-1 jaaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Amigo[[yo]]
Ihr habt recht. Sorry.
Aber folgende Fazitsätze bei Colorado hab ich nicht geändert:
Seattle im Normalfall klar überlegen, doch ohne
Spielmacher Dempsey wird dies eine knappe Angelegenheit.
Sie haben derzeit die schlechtere Form und Colorado nach 2
Siegen in Folge wieder etwas Rückenwind.
Das ich dort trotz der schlechteren Form und dem Ausfall
wichtiger Spieler dennoch auf Seattle gesetzt hab war
mir erst im nachhinein klar.
Das einige Infos falsch waren wayne. Passiert wo leb ich denn in America? Oberflächlich analysiert ok.
Aber statt mir als Wettanfänger zu helfen wie ich besser meine Wetten schreiben soll werd ich von allen Seiten angemacht.
Bin kein Schweiger Fan, ab da hat der Til mal klare Worte auf seinem Facebook Account gefunden. Deutschland ist doch völlig verblödet inzwischen!