suntag

suntag

• Powerslave

Stimmen: 38 55.1%
  • Pfälzer

Stimmen: 17 24.6%
  • Betfair

Stimmen: 5 7.2%
  • Asien

Stimmen: 9 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    69
11 celeste vs Nuremberg: Rubén, H. Mallo, Cabral, S. Gómez, Jonny, Radoja, B.Fernández, Wass, Jordan, Bongonda y B.Iglesias <s>#</s>CeltaOnTour

F.C.Nuremberg: Kirschbaun, Hovland, Bulthuis, Blum, Burgstaller, Muhwald, Stark, Behrens, Gislason, Schopf y Petrak <s>#</s>CeltaOnTour

Kann einer was zur Elf von Celta Vigo sagen? Waren bisher ja recht gut in der Vorbereitung.

<TABLE class=betslip-sections> <TBODY id=bet-16629063 class="bet placed"> <TR class=event-name> <TD colSpan=6>Stage 15 - Winner - Sieger
(Live) </TD></TR> <TR> <TD class=bs-seln colSpan=6>Peter Sagan @ 7.50
</TD></TR></TBODY></TABLE>

Nach den ganzen Bergen die letzten Tage ist die @ zu Hoch für mich da die reinen Sprinter sicher ein wenig Müde/angeschlagen sind...
[[nixweiss]]ein wenig zu spät losgefahren ....

Peinliche Aktion ist viel zu mild ausgedrückt,solche user sollten ne sofortige Sperre bekommen,lebenslang

Bin auch dafuer ,habe den beitrag auch gelesen und Seattle gespielt. weil die hat er auch angespielt. wusste aber nichts von diesem betrug im nachhinein. eigentlich ist ja sowas so laecherlich das nach spielschluss zu aendern.[[stupid]]

Die Antwort ist viel besser.

Ihr habt recht. Sorry.

Aber folgende Fazitsätze bei Colorado hab ich nicht geändert:

Seattle im Normalfall klar überlegen, doch ohne
Spielmacher Dempsey wird dies eine knappe Angelegenheit.
Sie haben derzeit die schlechtere Form und Colorado nach 2
Siegen in Folge wieder etwas Rückenwind.

Das ich dort trotz der schlechteren Form und dem Ausfall
wichtiger Spieler dennoch auf Seattle gesetzt hab war
mir erst im nachhinein klar.

Das einige Infos falsch waren wayne. Passiert wo leb ich denn in America? Oberflächlich analysiert ok.
Aber statt mir als Wettanfänger zu helfen wie ich besser meine Wetten schreiben soll werd ich von allen Seiten angemacht.