Hier könnten porki und Friedrich mal bitte einschreiten.
mische mich nicht in deinem hoheitsgebeit ein :mrgreen: friedrich übernehmen sie
Hier könnten porki und Friedrich mal bitte einschreiten.
Slavicin 2.0 conf 2/10
Cze4 Bet365
alle guten Dinge sind 3!
Slavicin 2.0 conf 2/10
Cze4 Bet365
alle guten Dinge sind 3!
lol Annenstrasse doch megaharmlos......eieieiei.....euch müsste man mal nach Bos+Cro mitnehmen beim Setzen und besonders beim Holen...kurz nach Balkankrieg in Cro öfter Unsummen geholt.....also genug mit künstlicher Panikmache Burschen!
lol Annenstrasse doch megaharmlos......eieieiei.....euch müsste man mal nach Bos+Cro mitnehmen beim Setzen und besonders beim Holen...kurz nach Balkankrieg in Cro öfter Unsummen geholt.....also genug mit künstlicher Panikmache Burschen!
Slavicin 2.0 conf 2/10
Cze4 Bet365
alle guten Dinge sind 3!
Nur weil du mit Faxe die Kollen aus dem Feuer hollst. Da kannst leicht groß reden.
[[rofl]]
nö Faxe früher paar Mal getroffen.....seit Jahren nix mehr gesehen....nostalgische Erinnerungen....mit Kollegen alle 3 je 5000 ÖS auf ne 1.6
gesetzt....jeder 1.Mal 5000 ÖS und 2-0 30min 2-0ft mein Tipp..ca 20 Jahre her..nö Faxe war nie mit bei meinen Wettrundfahrten bis Rom....die guten alten Wettzeiten....aber Faxe sympathischer Bursche....typisches Ebenbild von Wikkis Faxe....gutmütiger Riese!Ausser wenn er paar Rote trifft,dann wird er logischerweise aggressiv,was leicht nachvollziehbar ist...:mrgreen:[[rofl]]
[[rofl]]
Hasst noch was Alterrrrr? Alles verpasst von deinen Zündungen, scheener Misst.
Bin stark dafür, dass ihr mal ein Buch schreibt über eure Wett-Erfahrungen in den letzten Jahren (oder Jahrzehnten)! Echt interessant teilweise [[cheers]]
Hat jemand Infos zum Basel Spiel warum Quote von 1.95 schon auf 1.75 runter?
LUZ am Do 3:0 verloren in Sassuolo, Basel sicher frisch und rotiert + Luzern defensiv anfällig und trotz den Siegen in den ersten Spielen alles andere als souverän aufgespielt.