SumpftageVorbeiSamstag

SumpftageVorbeiSamstag

• Tipp 1

Stimmen: 4 19.0%
  • X

Stimmen: 5 23.8%
  • Tipp 2

Stimmen: 12 57.1%

• Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@darvishh: Das Under bei Parker gefällt mir gut, Matchup ist mit Morris für ihn nicht besonders gut, steht ihm in Sachen Athletik und Off-Ball-Movement in Nichts nach. (Danke erneut fürs Teilen der sportsline-Projections!)

Kleine Kombo wieder, Orlando - Denver u210,5, Wizards - Bucks u215,5 und Warriors -7,5 @3,33 mit 2/10 bei bet.

Zu Orlando hab ich bereits was geschrieben, mit Vucevic fehlt ein wichtiger Post- und Midrange-Scorer bei Orlando, Byombo wird starten, bei den Nuggets fehlt mit Chandler ihr Topscorer und Bench Leader. Magic hier b2b, Pace sollte auch bei Denver nicht so hoch wie sonst sein, mit Arthur als starting PF sah das ganze in Washington schon ein Stück langsamer aus. Nuggets müssen das Big-Lineup der Magic mitgehen, Mudiay startet wieder, macht für mich aber keinen großen Unterschied.

Wizards - Bucks bisschen enger, Line ist mir aber einfach ein gutes Stück zu hoch, sehe da zu viele schlechte Matchups für die wichtigen Scorer beider Teams. Bucks b2b, Antetokounmpo aber durch Foul Trouble nur 22 Min gespielt. Defense gestern am Ende zusammengebrochen, Fokus wird heute bei ner langsameren Pace eher darauf liegen.

Warriors einfach zu gut für diese unterbesetzten Grizzlies, ich kann mir noch nicht ganz vorstellen, wie Memphis genügend Punkte scoren wird. Die eh dünn besetzte Bank wird durch den wahrscheinlichen Ausfall von Troy Daniels noch weiter geschwächt, riecht nach Blowout.

Will Orlando ehrlich den Run&Gun-Style von Denver mitgehen? Rotations machen für mich auch keinen Sinn, Hezonja hat da absolut nichts auf dem Court verloren. Pace verlangsamen, möglichst big spielen und im Frontcourt mit vollem Einsatz Defense spielen. Gehts so weiter wie jetzt wird Denver sie outscoren.

Wage mich auch mal an ne Bundesliga-Kombo:
Over bei Köln-BVB wurde von Briskeby wie schon Bayern gg. Wolfsburg zur Genüge erklärt.
Zudem Leipzig für mich klarer Favorit gg. Ingolstadt.
Ist insgesamt @3,74 und wird mit 2EH genommen.

Muss ja noch auswerten, ganz vergessen :D Und bevor ich hier wegen irgendwas bezichtigt werde:
Insgesamt -2EH

@darvishh: Das Under bei Parker gefällt mir gut, Matchup ist mit Morris für ihn nicht besonders gut, steht ihm in Sachen Athletik und Off-Ball-Movement in Nichts nach. (Danke erneut fürs Teilen der sportsline-Projections!)

Kleine Kombo wieder, Orlando - Denver u210,5, Wizards - Bucks u215,5 und Warriors -7,5 @3,33 mit 2/10 bei bet.

Ich kann schon mal auswerten, Magic lassen sich komplett auf das Tempospiel der Nuggets ein, werden durch einfache Pick&Rolls vorgeführt und versuchen Denver mit Scoring zu schlagen. Sorry, das überrascht mich und wird mMn auch nicht zum Ziel führen. Perimeter-D dazu echt langsam und zu leicht auszuhebeln, ist eigentlich eine der Stärken Orlando, heute nicht. Achso, Denver Defense so schlecht wie es nur geht, hätte aber nicht gedacht, dass selbst Orlando easy dreistellig scort.

-2EH

Jabari Parker (MIL Bucks) under 21.5 @1.85 tipico 3/10

sportsline predicted nen score von 17.4 für ihn heute nacht, 4pts differenz sind für ne spielerwette schon hoch

bovada line aktuell bei 19.5 für parker, sollte also eine ganz gute wette sein

8pts

ich danke dir für deine expertise! kein problem, gerne [[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.