Suche p2p-Anbieter!!!

cleverwetten schrieb:
Gibts neben Betfair eigentlich noch eine andere p2p Börse, in der zur Zeit Liquidität auch in den österreichischen Fußballigen vorhanden ist. Mybet und Bluevexx gehen ja noch, alle anderen kann man aber vergessen.
Welche P2p Börsen verwendet ihr für Fußballwetten in AUT, Deutschland, Italien, Spanien?

....macht da einer Werbung für Mybet?
Zugegeben,ich muss mich wundern,dass es die immer noch gibt--aber seit ich denken kann,gibt es dort nur Pipi-Umsätze

betbull schrieb:
ich fühle mich jetzt ziemlich übergangen ..
[[sabber]]

da bemüht man sich .. und dann vergessen hier alle auf mich .. *snif*
immer auf die kleinen dicken aus dem süden ..

Wie du aus meinem Posting eigentlich erkennen müssen hättest, war das noch vor der Kooperation mit Betdaq, und da war gelinde gesagt nicht wirklich viel los bei euch.

@ cleverwetten:
Die Aussage von betbull bezieht sich weniger auf speziell Deine Anfrage, sondern darauf, daß betbull hier im ganzen Thread noch nirgendwo erwähnt wurde!

Diese Beanstandung der Nichterwähnung kam auch völlig zurecht, denn sogar ich kritischer Mensch stufe betbull in seiner aktuellen Version mal mindestens in die "Top 5" aller Wettbörsen ein!

@John von betbull:
Hau doch einfach mal hier in diesen Thread die letzte, -oder nächste Ausgabe Eures Newsletters rein, denn das mikrige Posting, welches bisher von Euch hier ist, ist relativ "gut" zu übersehen! [[winkewinke]]

guten morgen,

vielleicht war nicht allzuviel los - aber es war doch was los .. denke ich mir mal.

und ich denke mir schon das wir schon irgendwie ein p2p-anbieter sind ..

persönlich habe ich kein problem damit .. ich finds nur eher witzig (irgendiwe habe ich den verdacht, das wir hier nicht unbekannte sind .. von dem her hat das ganze einen doch ziemlich humoristischen ansatz .. ).

@ driver
hmm .. ich weiss nicht ob der newsletter hier so tollen anklang findet - das wäre mir ein wenig "zu laut" .. im normalfall bin ich eher ein mensch der leisen, aber verständlichen töne .. (höhrt sich seltsam an .. aber für mich macht es sinn), so nach dem motto: zuhöhren, verstehen .. reagieren - würde mich aber interessieren was die forums-leitung dazu meint??

lg
john

betbull schrieb:
@ driver
hmm .. ich weiss nicht ob der newsletter hier so tollen anklang findet - das wäre mir ein wenig "zu laut" .. im normalfall bin ich eher ein mensch der leisen, aber verständlichen töne .. (höhrt sich seltsam an .. aber für mich macht es sinn), so nach dem motto: zuhöhren, verstehen .. reagieren - würde mich aber interessieren was die forums-leitung dazu meint??

Unsere Werbepartner haben hier im Forum eigentlich alle Freiheiten. [[bussi]]