mansscania schrieb:
herby schrieb:
Also allein wenn man den letzten Absatz liest kommen erhebliche zweifel ob dieses Buch sinn macht. Ganz zu schweigen von der neuen 25% Abzocke bei Wettbörse betfair.
Wenn man den ganzen Bla-Bla-Bla-Text liest, hört sich das eher wie die ansonsten übliche Werbung für Schneeballsysteme etc. an.
"Aufmacher" wie die Blöd-Zeitung - das wären mir die hier umgerechnet 50ct/Seite definitiv nicht wert.
Wobei immer noch nicht die Frage geklärt ist: Warum nutzt er sein System nicht selbst
Ich bleibe dabei: Wer ein "Rezept zum Geldrucken" kennt, der verrät es nicht!
AufsForum bezogen: Hier stellt man seine Picks auch erst ein, nachdem mansein Geld schon (zu damals noch höheren Quoten) untergebracht hat.Vorher gräbt sich hier auch niemand das Wasser ab.
Die last moment methode find ich ehrlich gesagt auch nicht so toll an diesem Buch, aber für
Leute die sich für die Wettbörse interessieren, besonders aber wie man Hedging betreibt und
auch die Merkmale wie und ob eine Quote steigt und fällt find ich in diesem Buch sehr
gut beschrieben. Will hier echt keine Werbung machen, aber um ein Urteil zu bilden sollte man
das ganze Buch lesen und nicht nur einige Zitate wiedergeben. Gibt sicherlich Passagen in
demBuch wo man drüberlesen kann, aber gerade für Wettbörsen-Einsteiger,die sich noch nicht mit back-lay etc. beschäftigt haben ist dieses Buchsehr hilfreich. Sogar für Fortgeschrittene gibt es Tipps und es wirdsehr genau erklärt wie der Markt funktioniert.
Hab ich ehrlich gesagt so in noch keinem anderen Buch gelesen. Murphy - Gesetz etc.
Für alte Hasen, die sich jeden Tag an der Wettbörse tummeln mag dieses Buch zwar hilfreich,
aber die Themen nicht neu sein, aber gerade in meiner Anfangszeit bei betfair hat mir dieses
Buch wertvolle Tipps gegeben. Muss jeder selbst wissen. Finde die 25,- EUR sind gut angelegt
wenn man mal die überteuerten Preise von manchen Büchern sich im Internet ansieht.
Wie gesagt, wer vorhat an der Wettbörse zu traden und sich mit back/lay, steigen bzw sinken
der Quoten näher beschäftigen will, aber noch wenig Erfahrung mit der Materie hat ist dieses
Buch Gold wert.