suche gute einzahlungbonusbestimmungen

AustrianSoccer

New member
Jan. 10, 2013
33
0
0
hallo

bin bei allen bekannten bookies angemeldet u frag mal in die runde, ob ein recht unbekannter bookie gerade gute bedingungen für ersteinzahlung hat? würde gern 100€ einzahlen. war gerade bei wetten.co. und xtip

Da ich bei einer Quote von genau 1,5 nur in 66% aller Fälle gewinne mache ich langfristig auf jeden Euro 34ct Verlust. Oder anders ausgedrückt - wenn ich 300€ auf eine Wette mit einer Quote von 1,5 setze, gewinne ich nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 66%. Oder ist diese Rechnung falsch?? [[help]]

Zuletzt bearbeitet:
Gehen wir mal davon aus, dass die Quote von 1,5 der absoluten Wahrscheinlichkeit entspricht (was sie nicht tut), dann würde das bedeuten, das du in 66,6% der Fälle gewinnst und in 33,3% verlierst. Auf 100 Spiele hochgerechnet mit einem Einsatz von 10€ bedeutet das, das du mit 0 rausgehen würdest (66,6 x 5€ = 333€ - 33,3 x 10€ = 333€). Das wäre allerdings bei allen Quoten so. Da der Buchmacher in seiner Quote das Wettverhalten der Kunden + Steuer + seine Marge mit einbezieht, ist die Quote des Buchmachers sowieso nicht die reine Quote (statt einer 1,6 bietet dir der Buchmacher eine 1,5 an und zieht davon noch die 5% Wettsteuer ab. Kannst du am Besten an einem Spiel erkennen, bei dem der Buchmacher dir eine 50:50 Chance anbietet, dir aber nur eine Quote von 1,9 - 1,9 anbietet).
Deine Aufgabe als Wetter besteht darin, die Wahscheinlichkeit des Buchmachers zu widerlegen, sei es durch eigene Berechnungen, Eindrücke oder Informationsvorsprung (Thema Value). Rein in der Theorie wirst du den Buchmacher nicht besiegen können.

• Like
Reaktionen: Peter1999
Egal nicht, da du ja die Bonusbedingungen erfüllen musst (bei bet365 also 1,5 oder Höher).
Ich nehme fast nie Boni in Anspruch, kenn mich daher nicht mit den einzelnen Bedingungen der Buchmacher aus. Unterscheiden tun sich doch die Meisten. Aber sie sollten deinem Wettverhalten entsprechen und umsetzbar sein. Bet365 hat sicherlich einen der einfachsten Bonusbedingungen. Wenn du nur wenig wettest mit kleinen Einsätzen ist der Unibetbonus nichts für dich, da du dort glaub ich nur 30 Tage Zeit zur Umsetzung hast. Oder wenn du nur kleine Quoten aber keine Kombis spielst bringt dir der Tipicobonus nichts, da dort eine Quote von 2 benötigt wird, wo aber auch eine Kombi erlaubt ist um die Quote zu erreichen. Es muss halt zu deinem Wettverhalten passen.
Natürlich gibt es dann noch Boni schieben, aber da ich das nicht unterstützen will, bin ich dafür nicht der richtige Ansprechpartner.

• Like
Ich spiele hauptsächlich viele kleine Einsätze bei Livewetten. Ausschließlich Fußball, weil ich mich da am besten auskenne. Zwei Statistikseiten sind dabei immer offen.
Mal sehen, ob ich den Bonus in 90 Tagen freigespielt bekomme. Aber ohne auf Bonusbedingungen achten zu müssen, spielt es sich bestimmt entspannter. Ich dank dir erstmal für die Erklärungen [[yo]]

Seh den Bonus einfach als 2. Chance, falls die ersten 50€ verloren gehen sollten. So brauchst du erstmal nicht neu einzahlen. Theoretisch reichen dir ja täglich 4 Spiele mit je 1€€ Einsatz (sofern Quote 1,5 oder Höher und du keine asiatischen HC oder asiatische Gesamttorzahl spielst, musst in der Zeit nunmal auf normale HC oder Gesamttore ausweichen). Dann wärst du in 2 1/2 Monaten auch durch. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like