Suche Buchmacher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gotteshand

New member
Nov. 3, 2014
3
0
Hallo Leute, ich suche einen vernünftigen Buchmacher, evtl was Amrekaniches wo ich gut auf NFL, NBA, NHL wetten kann. Einen schönen Bonus erhalte. Einzahlung sollte per Paysafe möglich sein. Und das wichtigste, natürlich keine probleme bei Auszahlungen gibt.
Darf man sich als Deutscher überhaupt bei Amrekanischen Buchmachern anmelden? lg

Wie wäre es sich mal selbst ein Bild von den Buchmachern zu machen und die Quoten checken. Für den einen sind die Quoten bei Buchmacher A super für den anderen absoluter Käse. Ein wenig Eigeninitiative ist manchmal nicht schlecht. Ob der Bookie PSC akzeptiert kann man dann gleich auch noch prüfen.

Ich finde die Frage nach einem guten Buchmacher für Handball nicht verkehrt - Mein Eindruck ist, dass die meisten Europäischen Bookies Pre-Match alle den gleichen Kram mit marginal unterschiedlichem Quotenschlüssel anbieten und zudem auch mitunter nicht zuverlässig sind, was zB Regelmäßigkeit des Angebotes angeht. BetVictor hatte vor ein paar Jahren ein verdammt gutes Handballangebot, aber mittlerweile auch nur Durchschnitt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.