Hallo. Ich hoffe ich bin in dem Anfängerforum richtig, ich wüsste nicht wo ich es sonst schreiben sollte 
Also .. Nachdem ich bei bet365 wieder mal meinen 100% Bonus durchgespielt habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen Buchmacher.. Ich habe mir schon einige Seiten angesehen, aber ich bin trotzdem auf eure Hilfe angewiesen [[yo]]
Die Seite/Buchermacher sollte bestenfalls alle dieser Kriterien erfüllen:
1) Einzahlungsbonus von 50-100%
2) Auszahlung nicht nur ab 125 Euro wie bei bet365 (Banküberweisung) ... Das finde ich extrem hässlich.
3)Auszahlungen am besten auf PayPal Konto oder per Banküberweisung möglich.
4) Quoten die in Ordnung sind (ähnlich bet365)
5) Großes Live-Angebot (nicht wie z.B bei Bwin...)
6) Freundlicher/schneller Kundensupport (bet365 ärgert mich z.B extrem durch die nicht frei wählbare Auszahlungsoption)
7) Bedienerfreundliche Benutzeroberfläche (z.B Wie bei bet365 oder Bwin)
8) Ich darf aus Hessen wetten. Ich weiß nur, dass es bei Bwin nicht (mehr) erlaubt ist, bei bet365 z.B schon.
9) Ihr kennt die Seite und habt sie lieb gewonnen [[bussi]]
Also wenn ihr mir iergendwie helfen könnt und eine Seite kennt die meinen Wünschen einigermaßen oder ganz entspricht .... [[yo]]
Vielen Dank im Voraus [[cheers]]
Also .. Nachdem ich bei bet365 wieder mal meinen 100% Bonus durchgespielt habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen Buchmacher.. Ich habe mir schon einige Seiten angesehen, aber ich bin trotzdem auf eure Hilfe angewiesen [[yo]]
Die Seite/Buchermacher sollte bestenfalls alle dieser Kriterien erfüllen:
1) Einzahlungsbonus von 50-100%
2) Auszahlung nicht nur ab 125 Euro wie bei bet365 (Banküberweisung) ... Das finde ich extrem hässlich.
3)Auszahlungen am besten auf PayPal Konto oder per Banküberweisung möglich.
4) Quoten die in Ordnung sind (ähnlich bet365)
5) Großes Live-Angebot (nicht wie z.B bei Bwin...)
6) Freundlicher/schneller Kundensupport (bet365 ärgert mich z.B extrem durch die nicht frei wählbare Auszahlungsoption)
7) Bedienerfreundliche Benutzeroberfläche (z.B Wie bei bet365 oder Bwin)
8) Ich darf aus Hessen wetten. Ich weiß nur, dass es bei Bwin nicht (mehr) erlaubt ist, bei bet365 z.B schon.
9) Ihr kennt die Seite und habt sie lieb gewonnen [[bussi]]
Also wenn ihr mir iergendwie helfen könnt und eine Seite kennt die meinen Wünschen einigermaßen oder ganz entspricht .... [[yo]]
Vielen Dank im Voraus [[cheers]]