Suche Buchmacher neben bet365

NoSk

Well-known member
März 16, 2011
33
0
Hallo. Ich hoffe ich bin in dem Anfängerforum richtig, ich wüsste nicht wo ich es sonst schreiben sollte ;)

Also .. Nachdem ich bei bet365 wieder mal meinen 100% Bonus durchgespielt habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen Buchmacher.. Ich habe mir schon einige Seiten angesehen, aber ich bin trotzdem auf eure Hilfe angewiesen [[yo]]

Die Seite/Buchermacher sollte bestenfalls alle dieser Kriterien erfüllen:
1) Einzahlungsbonus von 50-100%
2) Auszahlung nicht nur ab 125 Euro wie bei bet365 (Banküberweisung) ... Das finde ich extrem hässlich.
3)Auszahlungen am besten auf PayPal Konto oder per Banküberweisung möglich.
4) Quoten die in Ordnung sind (ähnlich bet365)
5) Großes Live-Angebot (nicht wie z.B bei Bwin...)
6) Freundlicher/schneller Kundensupport (bet365 ärgert mich z.B extrem durch die nicht frei wählbare Auszahlungsoption)
7) Bedienerfreundliche Benutzeroberfläche (z.B Wie bei bet365 oder Bwin)
8) Ich darf aus Hessen wetten. Ich weiß nur, dass es bei Bwin nicht (mehr) erlaubt ist, bei bet365 z.B schon.
9) Ihr kennt die Seite und habt sie lieb gewonnen [[bussi]]

Also wenn ihr mir iergendwie helfen könnt und eine Seite kennt die meinen Wünschen einigermaßen oder ganz entspricht .... [[yo]]

Vielen Dank im Voraus [[cheers]]

Mein Kommentar mag vielleicht etwas unbefriedigend sein,aber du suchst die Eierlegende-Woll-Milch-Sau.

Ich persönlich mag Betsson sehr. Zum Live zocken allerdings nahezu nicht zu gebrauchen, da das Angebot ziemlich eingeschränkt ist, weil dort nicht wie bei Bet365 jedes Trainigsspiel der 2. Reservemannschaft vom Anzhi Machmaschlussda angeboten wird.

Ok, dass habe ich vergessen zu sagen ... Betfair habe ich keine Lust mich mit auseinander zu setzen...

Wenn die zweite Reservemanschaft vom Anzhi Machmaschlussda nicht angeboten wird, ist das kein Problem, aber du sagst es wäre live garnicht zu gebrauchen ? Dann ist das für mich ein Unterschied ...