Suche Buchmacher neben bet365

NoSk

Well-known member
März 16, 2011
33
0
Hallo. Ich hoffe ich bin in dem Anfängerforum richtig, ich wüsste nicht wo ich es sonst schreiben sollte ;)

Also .. Nachdem ich bei bet365 wieder mal meinen 100% Bonus durchgespielt habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen Buchmacher.. Ich habe mir schon einige Seiten angesehen, aber ich bin trotzdem auf eure Hilfe angewiesen [[yo]]

Die Seite/Buchermacher sollte bestenfalls alle dieser Kriterien erfüllen:
1) Einzahlungsbonus von 50-100%
2) Auszahlung nicht nur ab 125 Euro wie bei bet365 (Banküberweisung) ... Das finde ich extrem hässlich.
3)Auszahlungen am besten auf PayPal Konto oder per Banküberweisung möglich.
4) Quoten die in Ordnung sind (ähnlich bet365)
5) Großes Live-Angebot (nicht wie z.B bei Bwin...)
6) Freundlicher/schneller Kundensupport (bet365 ärgert mich z.B extrem durch die nicht frei wählbare Auszahlungsoption)
7) Bedienerfreundliche Benutzeroberfläche (z.B Wie bei bet365 oder Bwin)
8) Ich darf aus Hessen wetten. Ich weiß nur, dass es bei Bwin nicht (mehr) erlaubt ist, bei bet365 z.B schon.
9) Ihr kennt die Seite und habt sie lieb gewonnen [[bussi]]

Also wenn ihr mir iergendwie helfen könnt und eine Seite kennt die meinen Wünschen einigermaßen oder ganz entspricht .... [[yo]]

Vielen Dank im Voraus [[cheers]]

Mein Kommentar mag vielleicht etwas unbefriedigend sein,aber du suchst die Eierlegende-Woll-Milch-Sau.

Ich persönlich mag Betsson sehr. Zum Live zocken allerdings nahezu nicht zu gebrauchen, da das Angebot ziemlich eingeschränkt ist, weil dort nicht wie bei Bet365 jedes Trainigsspiel der 2. Reservemannschaft vom Anzhi Machmaschlussda angeboten wird.

Ok, dass habe ich vergessen zu sagen ... Betfair habe ich keine Lust mich mit auseinander zu setzen...

Wenn die zweite Reservemanschaft vom Anzhi Machmaschlussda nicht angeboten wird, ist das kein Problem, aber du sagst es wäre live garnicht zu gebrauchen ? Dann ist das für mich ein Unterschied ...

Eierlegende Wollmilchsau ? Mag sein ... Jedoch würde ich mich freuen zu erfahren, was denn die von euch empfohlenen Seiten von meinen Kriterien erfüllen und was nicht [[cheers]].

Warum magst du Bettson sehr ? Punkt 1),2),3),4),6),7),8) erfüllt ? Davon lese ich leider nichts in deinem Post :(

Betsson

Betsson

Ok, dass habe ich vergessen zu sagen ... Betfair habe ich keine Lust mich mit auseinander zu setzen...

Wenn die zweite Reservemanschaft vom Anzhi Machmaschlussda nicht angeboten wird, ist das kein Problem, aber du sagst es wäre live garnicht zu gebrauchen ? Dann ist das für mich ein Unterschied ...

Eierlegende Wollmilchsau ? Mag sein ... Jedoch würde ich mich freuen zu erfahren, was denn die von euch empfohlenen Seiten von meinen Kriterien erfüllen und was nicht [[cheers]].

Warum magst du Bettson sehr ? Punkt 1),2),3),4),6),7),8) erfüllt ? Davon lese ich leider nichts in deinem Post :(

1.) Ja
2.) Ja (Auszahlung ab 10€)
3.) PayPal: Nein; Banküberweisung: Ja
4.) Ja, teilweise sogar über denen von Bet365
5.) Nein, vergleichbar mit Bwin
6.) Ja
7.) Eigentlich nicht vergleichbar mit bwin & Bet365, allerdings findet man alles, wenn man sich damit auseinandersetzt
8.) Ich komme nicht aus Hessen und kann dir diesbezüglich leider nicht weiterhelfen
9.) definitiv Ja

Ein ergänzender Kommentar zu Punkt 3: Ich persönlich halte von PayPal überhaupt nichts. Mit dem Verein hatte ich 6 Monate solchen Ärger, dass ich mal einen Blick zu Mpneybookers geworfen habe und da seither alles völlig problemlos abläuft [[yo]]

Wie Bärchi schon richtig sagst, du suchst den perfekten Buchmacher. Den gibt es nicht. Es kommt da ganz auf deine Vorlieben zu wetten drauf an, welche Einsatzhöhen du spielst und noch vieles mehr. U.a. wer dich überhaupt wetten lässt. Ich habs schonmal in einem anderen Thread erwähnt, irgendwann wirst du auch an dem Punkt ankommen, an dem nur die bestmögliche Quote haben möchtest, hohe Limits und sichere Auszahlungen. Das sind imho die wichtigsten Kriterien. Dann wird kein Weg um Pinnacle, Asiaten und Börsen führen.
Extremlimitierer wie WH, Betsson etc. wirst du eine Zeit lang lieben, bis zum ersten Limit. Wann das kommt, kann dir keiner sagen, hängt mMn auch etwas mit Glück und Pech zusammen (siehe auch meinen Beitrag im bet3000 Ordner, bin bei denen immernoch nicht limitiert).

Alles wirst du nie haben können und so Sachen wie Design oder Boni sollten eigentlich ziemlich egal sein...

Wie Bärchi schon richtig sagst, du suchst den perfekten Buchmacher. Den gibt es nicht. Es kommt da ganz auf deine Vorlieben zu wetten drauf an, welche Einsatzhöhen du spielst und noch vieles mehr. U.a. wer dich überhaupt wetten lässt. Ich habs schonmal in einem anderen Thread erwähnt, irgendwann wirst du auch an dem Punkt ankommen, an dem nur die bestmögliche Quote haben möchtest, hohe Limits und sichere Auszahlungen. Das sind imho die wichtigsten Kriterien. Dann wird kein Weg um Pinnacle, Asiaten und Börsen führen.
Extremlimitierer wie WH, Betsson etc. wirst du eine Zeit lang lieben, bis zum ersten Limit. Wann das kommt, kann dir keiner sagen, hängt mMn auch etwas mit Glück und Pech zusammen (siehe auch meinen Beitrag im bet3000 Ordner, bin bei denen immernoch nicht limitiert).

Alles wirst du nie haben können und so Sachen wie Design oder Boni sollten eigentlich ziemlich egal sein...

Da ich nicht mehr als 100 Euro einzahle und Wetten für mich ein Hobby ist, ist mir ein Bonus nicht egal :) Auch wenn ich nach einem Spiel 100 Jahre suchen muss oder kaum Live-Angebote habe ist mir das zu mühselig und einfach nichts für mich.

Hallo NoSk,

wenn du nur lediglich "normal" wetten möchtest, dann ist Betfair auch einen Blick wert. Mit der Börse selbst musst du dich gar nicht befassen. Du kannst dort auch vollkommen normal wetten. Daher ist Betfair für "bessere" Quoten ebenfalls als Alternative heranzuziehen.

Leider nahezu kein Bonus :(
Nur ne 20 Euro "Gratis" Wette ....
Und auf den ersten Blick würde ich sagen, auch dürftiges Live-Angebot ?!

Beim stöbern eurer bisher genannten Websites ist mir auch aufgefallen, dass keiner der Anbieter 0,25 und 0,75 Handicaps anbietet ? Oder ich bin blind ...
Das wäre auch noch gut zu wissen, welche Anbieter diese anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Leider nahezu kein Bonus :(
Nur ne 20 Euro "Gratis" Wette ....
Und auf den ersten Blick würde ich sagen, auch dürftiges Live-Angebot ?!

Beim stöbern eurer bisher genannten Websites ist mir auch aufgefallen, dass keiner der Anbieter 0,25 und 0,75 Handicaps anbietet ? Oder ich bin blind ...
Das wäre auch noch gut zu wissen, welche Anbieter diese anbieten.
Jeder Anbieter, der Asian Handicaps anbietet, wird auch zwangsweise irgendwann 0.25 und 0.75er Handicaps anbieten.

Für AHC sollte man neben bet365 pinnacle sowie die bekannten Asiaten sbo, 188, 12 und 10 nutzen. Haben dann immer die aktuelle Line -also auch -0,25 etc- im Angebot.

Gruß AJ

Und welche Anbieter haben in LIVE Wetten neben bet365 -0,25 etc AHC's und zusätzlich einen 50-100% Einzahlungsbonus ?
Ist wahrscheinlich wieder zuviel verlangt, ich weiß ... Aber vielleicht hab ich ja Glück ;)