Vermischte Buchmachererfahrungen

Meik

New member
März 14, 2007
271
1
0
Moin,

der Markt ist ja quasi Überschwemmt von einem Haufen Buchmachern. Da ich hier so viele schöne Tipps bekommen habe, will ich doch gerne meine Meinung und Erfahrung zu den von mir bereits getesteten Buchmachern kundtun.

Bets4All.com
Zu diesem Buchmacher bin ich über den 5€ Gutschein vom Wettforum gekommen. Sein Quotenschlüßel ist extrem schlecht. Ich schätze mal irgendwo zwischen 78-82% Az werden verfolgt. Die X2 Quoten sind niedriger, als die "einzeln"-Möglichen 2 und X Quoten. Einzahlungsmöglichkeiten sind viele Vorhanden (KK, PayBox, Überweisung,...) - leider jedoch kein Netteller und Moneybookers. Meine erste Auszahlung war nach 3 Wochen auf dem Konto.

Note: 4+

Expekt.com
Sehr guter Quotenschlüßel. 100% EzBonus und nette Quoten. Leider arbeitet die Suche nicht zuverlässig und das Angebot ist im Bereich der 2. Ligen sehr eingeschränkt. Sehr schneller und netter Support und eine Blitzauszahlungszeit von 2 Tagen aufs Bankkonto. Einzahlungsmöglichkeiten sind so gut wie alle nötigen vorhanden.

Note: 2+

Bettingstar24.com
Sehr schöne Seite, das Look&Feel sowie die Geschwindigkeit ist toll. Leider funktioniert die Suche hier auch nur Mangelhaft. Sucht man etwa "Bremen" findet man nichts, nur "Werder Bremen" führt zu einem Ergebniss. Vernünftige Quoten und einen netten Einzahlungsbonus gibt es auch. Auszahlung auf Bankkonto hat nur 2 Tage gedauert. Bisher Wettanbieter, auf dem ich die meisten Gewinne gefahren habe.

Note: 2+

Bet1228.com
Kranke Quoten und tolle Einzahlungsboni. Leider ist die Seite total verkorkst, der Support unfreundlich bis frech und auch die Auszahlung dauerte über eine Woche. Dennoch locken besonders bei Ausseiseitern die recht hohen Quoten. Heute gab es z.B. auf Cottbus gewinnt gegen Stuttgart eine @21, Bwin hat nur eine 9 gegeben.

Note: 3+

Bet365.com
Sehr schlechte Quoten aber riesiges Angebot. Durch 100% bis 100€ werden die schlechten Quoten "gut" kompensiert. Sehr viel Rollover auf Einzahlungen bis Auszahlung möglich ist. Steht desöfteren bei ooods.com auf dem letzten Platz der Quoten. Das Script ist gewöhnungsbedürftig aber i.O. - Einzahlung nur über Click2Pay möglich - Auszahlung nur auf ein Bankkonto!

Note: 3

Gamebookers.com
Sehr schönes Script. Man hat die Möglichkeit Wetten wieder zu verkaufen! Toll! Guter 100% Boni, einfache Auszahlung. Leider warte ich seit 9 Tagen immer noch auf mein Geld, jedoch scheint der Laden nur langsamm und nicht unseriös zu sein. Gehört zur Partypokergruppe. Tolle Statistiken zu jedem Spiel, jedoch nur ein stark eingeschränktes Wettangebot.

Note: 3+

StanJames
Als Bonus gibts eine Freebet, Einzahlung und Kontoverwaltung mit sehr viel Sicherheit verbunden (verifizierungs SMS & Co.) - Aktzeptables Wettangebot was stark auf den Englischen Markt ausgelegt ist. Quoten liegen im Durchschnitt. Auszahlung auf Visa hat nur 30minuten gedauert. Das Script gefällt mir - Kombiwetten sind jedoch nur umständlich möglich.

Note: 2-

Betway.com
Tolles Wettscript. Alles basiert im Hintergrund auf Flash. Gute Quoten, schnelle EZ und AZ Möglichkeiten. Ein guter Freebetbonus und eine große Auswahl. Einer meiner Hauptbookies. Leider nur englischer Support, auch wenn ein Deutscher angepriesen wird. Superschnelle Navigation auf der Seite.

Note: 1-

Zu Betfair und Bwin ist sicherlich schon genug gesagt worden ;)

Ich hoffe ich konnte einigen Helfen,
Gruß Meick

Re: Vermischte Buchmachererfahrungen

Balduin schrieb:
Meick schrieb:
Bet365.com

Einzahlung nur über Click2Pay möglich - Auszahlung nur auf ein Bankkonto!

Einzahlungen auch möglich mit Paysafecard, Moneybookers, Neteller ....

Auszahlungen ebenfalls über Moneybookers und Neteller

Komisch; bei mir gibts unter Zahlungsoptionen nur Click2Pay - evetl. weil ich noch nicht verifiziert bin?

Bei Bet365 und der 100% Einzahlungsbonus sollte man anmerken,das man zuerst die eingezahlte Summe verwetten muss mit einem 2.0 Quotenschlüssel um nach dem Schicken des Personalausweises endlich die max 100 Euro Bonus einsetzen kann.

Ist also eher mühselig.

Fonbet
Die wohl schlechteste Wettaufmachung die ich kenne.
grausam dort zu navigieren. Teilweise 15 Sekunden Eieruhr mit DSL 6000.
Bei denWetten wohl auch eher niedrige Limits.
Bei einer French Open Tennis Wette 1-125 Euro Limit, bei einer anderen 1-174 Euro Limit.
Wobei ich nicht weiss ob das an mir lag,weil Neukunde oder generell so ist.

Mybet
Was mich hier extrem stört, das man Deustche Regionalliga und viele andere Europäische Ligen nur mit einer 3er Kombiwette spielen kann, dies jedoch vorher absolut nicht ersichtlich ist.
Findet man zB in der Deustchen regionalliga einen Super Tipp, muss man noch 2 andere Partien dazunehmen um die Wette abschliessen zu können.