Suche Buchmacher für Anstoß / Kick off Wetten - Fußball

Mix/WP

New member
Juni 18, 2007
10
1
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Buchmachern die bei Fußballspielen Wetten darauf anbieten welches Team den Anstoß ausführt.

Kennt jemand welche? Bekannt sind mir bisher SBO/IBC und Ableger, 1Bet, 18Bet,Totogaming.

Schöne Grüße
Mix

Ehrlich gemeinte Frage: Wie sind die Regeln, und hast du vielleicht einen Link hierzu?
Ich hatte es vor einigen Jahren mal recherchiert, weil die Quoten oft Away etwas im Vorteil sahen. Aber was ich (für die großen Ligen) rausgefunden hatte, war Münzwurf ohne Wahl und damit 50-50.

Der Münzwurf ist grundsätzlich 50/50 wobei es da je nach Münze schonmal minimale Abweichungen geben kann aber du wettest ja nicht auf den Münzwurf sondern auf den Anstoß...

Verstehe den Ansatz aber auch noch nicht ganz. Heimmannschaften wählen in der Regel so das sie in der 2. Hälfte auf ihre Kurve spielen. Der Gast wählt in der Regel das es genau andersherum für das Heimteam ist. Also auf den Anstoß ist glaube ich keiner unbedingt aus. Aber bleibt es nicht trotzdem 50:50 wer den Anstoß ausführt, weil entscheidend ist ja der Münzwurf wer bestimmen darf [[nixweiss]]