Suche Buchmacher die hohe Summen annehmen

Chriscoach

New member
Juli 17, 2014
26
0
0
Guten Abend !

Wahrscheinlich gibt es schone ein ähnliches Thema hier, aber ich habe leider nichst nach der Suche gefunden. Deswegen stelle ich nun meine Frage an euch :

ich suche Buchmacher, die Beiträge auf ein Einzelspiel zwischen 1000-5000 euro annehmen würden und zwar auf kleinere Ligen wie russische Premier League, russiche 1 division, ukrainische Premier League, die höchste Liga in Uzbekistan und Kazachstan.

Bet365 hat recht gute Limits für solche Spiele gehabt, aber nach 1-2 gewonnen Wetten bzw 1000-2000 euro gewinn limitieren die ja einen auf 5-6 euro Einsatz.

Kennt sich da vielleicht einer von euch aus ? Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.

Wirst du sicherlich nicht so einfach finden, da die Buchmacher natürlich auch kein Risiko eingehen wollen, was kleinere Ligen anbelangt.
Sicherlich immer einen Besuch wert ist pinnacle.
Kann man zu mindest russische, ukrainische und rumänische Liga wetten. Nehmen zwischen 1000 und 1500€ an und limitieren nie.
Betvictor hat auch viele Exotenligen im Angebot, limitiert aber sehr schnell, passt also nicht ganz in dein Beuteschema auch was die Einsatzlimits angeht.

Das Problem ist bei den meisten Asiaten nicht die Seriosität, sondern dass du als Deutscher da kein Konto eröffnen kannst. Falls du zum Beispiel bei SBO wetten willst, müsstest du das über asianconnect machen.

daran wird es nicht scheitern, trotzdem danke für den Hinweis. [[yo]]Was seriosität angeht ist das jetzt für mich ein ernstes Thema geworden. Habe extreme Probleme mit Bestbet, die mir mein Konto gesperrt und dazu das ganze Geld inklusive des Einzahlungsbetrages weggenommen haben. Klingt vielleicht blöd, aber bevor ich jetzt irgendwo ein Account zulege werde ich immer den Buchmacher genau betrachten =)

bei den Summen, die du angibst, dürfte es generell schwierig werden....je nach Liga natürlich unterschiedlich....

am ehesten dürfte was in der russischen Premierleague gehen --> zw.500 und 1500 bei pinnacle, SBO und IBC.....über nen guten Agenten wohl das dreifache, schätze ich.....

bei den anderen Ligen dürft es kritisch werden, am ehesten noch bissl was in der Ukraine......Uzbeken und Kasachen wirst wohl einsatzmäßig vergessen können...

....und daß man bei marathon bissl mehr als ein paar Euro setzen darf (es sei denn man iss mega-looser), wär mir komplett neu

Also pinnacle ist vorbehaltlos zu empfehlen. Nie Probleme gehabt, flotte Auszahlung, genauso wie Marathon. Kenne nur wenige, die mit der Schnelligkeit der Kreditkartenauszahlung von Marathon mithalten können.

Zu Ledis Asiaten kann ich nicht viel sagen, da ich weder asianconnect hab, noch bei den für Deutschland zugänglichen Asiaten wie 18bet bin.

vergiss es....limitieren Gewinner innerhalb kurzer Zeit auf Pipi-Beträge

worüber ich mir auch Gedanken gemacht habe ist : Nicht alle spielen ja mit 5 bis 150 euro pro Wette, es gibt doch sicherlich Leute die mit 10k-100k pro Spiel unterwegs sind...wo setzen denn solche Leute ihr Geld ? Es müssen doch solche Bookies geben die auch vielleicht auf eine geschlossene Gesellschaft ausgerichtet sind ?[[nixweiss]]

worüber ich mir auch Gedanken gemacht habe ist : Nicht alle spielen ja mit 5 bis 150 euro pro Wette, es gibt doch sicherlich Leute die mit 10k-100k pro Spiel unterwegs sind...wo setzen denn solche Leute ihr Geld ? Es müssen doch solche Bookies geben die auch vielleicht auf eine geschlossene Gesellschaft ausgerichtet sind ?[[nixweiss]]

Mit solchen Beträgen spielst du aber nicht bei einen Online Buchmacher.

Also mal ehrlich... wer mit solchen Beträgen spielen will, aber nicht mal ansatzweise weiß, wo man diese unterbringen kann (Paddy und Vic [[rofl]][[rofl]]), der sollte es lieber direkt lassen. Gut gemeinter Rat.

Ich habe nicht gesagt das ich mit solchen Summen spielen möchte ! Mein Wunsch ist einen Buchmacher zu finden der 1k-5k annehmen würde, nicht mehr.

Es müssen Online Bookies geben die sowas wie ein VIP Service für Kunden anbieten. Denn es sollte doch nicht jeder der einbisschen Kohle hat und die setzen möchte gleich nach China rüberfliegen müssen ? Ich hab es mit dem VIP Service sogar schon irgendwo gelesen und zwar bei keinen Top Buchmacher, sondern bei sowas wie Tipico oder ähnliches. Deswegen hab ich auch paddypower und betvictor genannt, da ich es nicht mehr weiß bei wem das war.

Zuletzt bearbeitet: