Suche besten Fussballbooker

Bin neu beim Wetten und bisher nur bei Pinnacle.
Ums kurz zu sagen, die sind für das was ich wetten will äusserst mies.
Dazu keine Suchfunktion, unübersichtliche Bedienung und die meisten unteren Ligen fehlen.
Fussball ist absolute Priorität, Rest ist zweitrangig!
Ich brauche:
SUCHFUNKTION nach einzelnen Spielen/Teams!
Beliebige Kombomöglichkeiten z.B. Regionalliga + Premier League + Südamerika.
Ligen die ich brauche:
Deutschland - alles
England, Spanien, Italien, Schweden, Tschechei, Polen - 1ste Liga.
Südamerika - alles

Danke im Vorraus​

Zuletzt bearbeitet:
Quotenschlüssel - Ein guter, komfortabel zu bedienender Anbieter darf hier ruhig ein bisschen schlechter sein als Pinnacle. Natürlich kein 5%+ Unterschied! Wettsteuer - So gering wie möglich natürlich. Limits - Werde maximal im hohen 3stelligen Bereich wetten. Das sollte überall möglich sein oder? Zahlungsmoral - Das sollte Grundvorraussetzung eines seriösen Anbieters sein!

Also ich konnte bei Tipico recht schnell online so gut wie nix mehr setzen (einstelliger Euro-Bereich...).

Klar, kann man ausprobieren, aber nihct übers Limit wundern. 10bet ist sicherlich auch nicht verkehrt, ansonsten vllt. noch die Bookies von oddsmatrix oder auch mybet (hat bei mir online ca. 2 Jahre länger gehalten als tipi bspw.). Natürlich auch noch Marathonbet zu erwähnen, bei denen hält mein Konto nun auhc schon ein halbes Jahr.

Also ich konnte bei Tipico recht schnell online so gut wie nix mehr setzen (einstelliger Euro-Bereich...).

Klar, kann man ausprobieren, aber nihct übers Limit wundern. 10bet ist sicherlich auch nicht verkehrt, ansonsten vllt. noch die Bookies von oddsmatrix oder auch mybet (hat bei mir online ca. 2 Jahre länger gehalten als tipi bspw.). Natürlich auch noch Marathonbet zu erwähnen, bei denen hält mein Konto nun auhc schon ein halbes Jahr.

Naja, OP's Hauptkriterien sind erst mal eine Suchfunktion und deutsche Oberligen.

Danach kommt an Anforderungen scheinbar eine Weile nichts, und mit Sufu fallen mir auf die Schnelle nur Tipico und BWin ein.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, OP's Hauptkriterien sind erst mal eine Suchfunktion und deutsche Oberligen.

Danach kommt an Anforderungen scheinbar eine Weile nichts, und mit Sufu fallen mir auf die Schnelle nur Tipico und BWin ein.
Oh, hab ich gar nicht drauf geachtet. Aber mal ganz ehrlich... wenn man ernsthaft wettet, für was braucht man da ne SuFu? Ich hab sowas bei nem Buchmacher noch nie benutzt.. Kann man doch locker bei den Quotenvergleichen suchen.

Naja, wie dem auch sei. OL hat mybet neuerdings ja nicht mehr drin, 10bet hat diese und sollte auch mit so ziemlich allem kombinierbar sein. Marathon halt nur bis RL runter, keine OL, dafür geht da wirklich alles kombinieren zu Limits (zumindest bei nem frischen Konto), die selbst manche sog. Asiaten in den Schatten stellen.

Wie gesagt, bei den Anforderungen bleibt halt nur noch so was wie Tipico etc. über, wo man (oder zumindest ich) nach ein paar Wetten kaum noch was setzen darf.

Evtl. noch interessant: Digibet! Hab da schon gute Summen auf OL Spiele untergebracht.