Stornos bei Surebets...

Jack_Sparrow22

New member
Sep. 23, 2003
918
0
Ich habe mal ne kleine Frage vor allem an die ältern Hasen beim Thema Surebet.

Ich hab mir das kürzlich überlegt, die meisten Bookies haben ja in den AGB's drinnen, dass sie Quoten etc. auch nachträglich ändern dürfen, oder den Einsatz anpassen etc...

Wollte nur mal fragen, ob ihr das schon mal erlebt hat, dass ihr was gespielt und verkauft habt und dann im Nachhinein ein Bookie da was storniert, oder an den Einsätzen geschraubt hat etc...

Danke euch [[bussi]]

also jeder der surebets spielt,sollte so viel ahnung haben,dass man offensichtlich" stornierbare" quoten von den "echten" surebets unterscheidet...wenn ich diese, extrem gesagt 1,01 zu 9 oder so quotendreher, spiele, brauch ich mich net wundern,dass storniert wird..
mir ist bisher noch nie ein "echter" surebet" gecancelt, geändert oder sonst was worden!!

Das ist eh klar, von Quotendrehern etc. reden wir hier gar nicht. Ich rede nur von normal gespielten Quoten, wenn z.B. der CP mal wieder höchstkurs hatte und sich dann denkt, jaaa da ändern wir mal ein wenig etc... Ist mir nur aufgefallen weil ich mal ein paar AGB's gelesen hab und das in den meisten drin steht, dass die Bookies das eigentlich dürfen...

Andere Erfahrungen?

Nein, ist im großen und ganzen keine Gefahr zu erwarten, wobei ich bei solchen wie Topcil oder Cashpoint v.a. bei den geschobenen Spielen vorsichtig wäre, die neigen zum Stornieren in diesen Fällen. Wobei "normal" überbezahlte Spiele (z.B. Markt liegt bei 2,4, BF bei 2,5, Topcil hat 2,65) bei mir noch nie ein Problem waren...

Shining