@Mike: danke für Angebot!
Quoten, das es dieses lustige Büro Ende 2005 noch gibt sind in Verbindung mit Olgas Quotenschlüssel auf 1,45 gefallen. - die beiden anderen Kurse bleiben natürlich unverändert
Geri: es ist schon gut, das hier ausführlich diskutiert wird, einige wirklich sehr gute Beiträge übrigens [[yo]] [[yo]] . Einerseits lesen ja auch andere Büros mit und wenn auch nur eines davon lernt, wie man sich politisch richtich verhält war es schon sinnvoll.
Andererseits ist auch das Thema Werbebanner nicht ganz uninteressant. Natürlich ist hier Flo in der Zwickmühle: ein bezahlender Kunde ist grundsätzlich zu hegen und zu pflegen. Andererseits entspricht das Vorgehen dieses Wettbüros (als Buchmacher bezeichne ich soetwas bewußt nicht) in keinster Weise dem Niveau dieses Forum (das meine ich ohne "Schleimen" Ernst). Da wir nicht dieses Forum führen und auch keine Kosten haben können wir nicht wirklich verlangen, das ein bezahlender Werber entfernt wird, andererseits gehört er aber wirklich weg (ausser: er macht eine Wiedergutmachungsaktion, ohne irgendwelche Auflagen - die saublöde Ausrede von wegen "geschobenr Spiele" ist ja nur eine Ausrede - ich hätte gerne das Geld das beim reinen Traden von den div.Büros verdient wird- davon sagt dann aber keiner etwas...).
Es gibt genug Branchen (Wertpapiere, Aktien, Derivate etc) wo es eine "Graumarktliste" mit unseriösen Anbietern gibt. Gäbe es soetwas für Wettbüros würde Topcil nicht fehlen - da es soetwas noch nicht wirklich gibt - der Buchmacherverband ist ja eher für die Buchmacher als für die Buchmacherkunden da - muß es in einem Forum wie diesen ausdiskutiert werden. Wobei nicht in erster Linie wir langgediente Wetter geschützt werden müssen sondern vor allem die meist noch blauäugigen Neueinsteiger (auch wenn da keine soo hohen Beträge gespielt werden).
Daher sind die hier gemachten Ausführungen auf jeden Fall wichtig.Wie es dann wirklich ausgeht wird man sehen (ich gehöre zu der alten Garde mit: jeder hat eine 2te Chance verdient..) wobei sich hier soviel ändern müßte das ich nicht glaube das, zumindest unter dem Namen Topcil, noch ernsthaft Besserung zu erwarten ist.........[/quote]