Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich komme aus dem Salzburgerland, aber dieser Bookmacher zieht mir dennoch die 5% Steuer ab, gerade gemerkt. Wie kann das sein? Unibet kann man hier gar nicht nutzen, also wollte ich diesen Clown benutzen, aber offenbar funktioniert das ja nit.
Bei mybet hatte ich nach dem Neustart ein ähnliches Problem. Aber der Support hat mir dann erklärt, dass sie noch Probleme mit dem System hatten und haben mir die Steuer mit etwas Verzögerung immer aufs Konto zurück gebucht.
Unibet geht seit ein paar Monaten wieder für AT, allerdings sind deren Limits ein WItz.
Bei 888 wird normalerweise keine 5% erhoben, vielleicht hast du bei der Registrierung statt AT, DE ausgewählt?
Ich komme aus dem Salzburgerland, aber dieser Bookmacher zieht mir dennoch die 5% Steuer ab, gerade gemerkt. Wie kann das sein? Unibet kann man hier gar nicht nutzen, also wollte ich diesen Clown benutzen, aber offenbar funktioniert das ja nit.