Sternschnuppen-Freitag 12.08. Live

Am Anfang hatte er aber noch die negativen Sachen mit aufgeführt. Dann gab es aber die ein oder andere Diskussion :mrgreen:
Vielleicht erinnere ich es falsch, aber Diskussionen diesbezüglich gab es nie (mit mir).

Die erste Veröffentlichung hatte glaube ich tatsächlich alle Tipster aufgeführt. Geändert wurde es dann aus Gründen der Übersichtlichkeit und weil ich selbst den Wunsch hatte, niemand Aktiven zu verprellen.

Deswegen würde ich heute auch keine Datei mit allen Daten mehr verlinken.

Favorite Hier der Link zum letzten Beitrag (Fazit) des Auswertungsordners.

• Like
Reaktionen: Favorite
Was hier alles rumstreunert obwohl es nur Müll und Gezocke ist ...[[lol]]​​​​​

​​​​​In den Analyse Ordnern ist natürlich alles Top.Sind wohl reine Hellseher dort...denn je länger die Analyse (am besten noch 2 Wochen vor dem Ereignis geschrieben) umso höher die Trefferwahrscheinlichkeit...iss klar...

• Like
Reaktionen: islaaker
19Uhr Türkei +7.5 @1.83 4/10

Spread gut Spielbar. Sind von +3.5 auf +7.5 hochgebrettert, da Doncic heute für Slowenien spielen sollte, denke wird aber trotzdem knapp.
Türkei heute wieder mit Larkin und damit fast in Topbesetzung.
Slowenien mit Doncic, Dragic und co auch in guter Besetzung, haben aber nen Generationenproblem. Dragic lange nicht mehr auf Top Niveau, zwar einige junge Talents um ihn herum, allerdings wird Doncic die Türkei nicht alleine wegschießen.
Hab von beiden das bisherige Friendly gesehen, Türkei gg Ukraine sehr überzeugend gestern, Slowenien mit nem entspannten Sieg gegen Montenegro, aber das auch nichts besonderes. Dragic quasi nichts gemacht im Spiel.

Stream auf Facebook