dC schrieb:ranshofner schrieb:Oder noch besser: www.moskau-inkasso.com Arbeiten gratis nur bei Erfolg wollens einen Anteil. Schauen sehr vertrauenswürdig aus :mrgreen:
...damit beeindrucken die vielleicht Hausfrauen, die ihre neu erworbene Schrankwand beim Versandhandel nicht bezahlen können, aber bestimmt nicht Leute, die massiven Betrug betreiben. IMHO.
BTW, die Seiten sind weiterhin online, werden gewartet, mit neuesten Quoten versorgt, alles in allem geht es bei germanbet normal wie im Alltag weiter.
Anzeige wurde nicht erstattet?
Na ja.......
dC
Bruchpilot schrieb:hab gestern email bekommen, aber inhaltlich nichts neues. wüsste zu gerne, warum sich herr kais noch mühe gibt, uns an der nase herumzuführen. nun denn, mal schauen, ob mitte august die erste rate kommt...
Wenn ich das hier alles so lese, werde ich nun anfangen rumzustänkern.Missi schrieb:ich hatte bei denen 10€ liegen, gut das ich nicht angefangen habe, mich drum zu bemühen, das wäre es net wert gewesen
Also sorry, das ist ja nun Blödsinn. Germanbet lügt seine Kunden seit vielen Monaten an und zahlt nicht aus, bei Betchance weiß man dagegen nun wirklich nicht, ob sie so enden werden.Bruchpilot schrieb:ähnliches schauspiel übrigens zu beobachten bei all jenen, die bei betchance eingezahlt haben.
Ok :mrgreen:Nobody schrieb:P. S.: Bei Germanbet verstehe ich ja nicht, warum kein Geschädigter einmal zur Polizei geht. Der Mann, der hier kriminell agiert, sitzt schließlich in Deutschland. So ist es denen natürlich leicht gemacht. [[nixweiss]]
Missi schrieb:Ok :mrgreen:Nobody schrieb:P. S.: Bei Germanbet verstehe ich ja nicht, warum kein Geschädigter einmal zur Polizei geht. Der Mann, der hier kriminell agiert, sitzt schließlich in Deutschland. So ist es denen natürlich leicht gemacht. [[nixweiss]]
In deutschland ist halt so, da wird sowas zur Kenntnis genommen.
Und dann wirst du an Anwälte, Gerichte, Inkassounternehmen usw. weiter verwiesen.
das kost alles ein Heidengeld, und steht in keinem Verhältnis.
Wie schon von BierBaron angedeutet, ist eine Sammelklage das einzig wirklich sinnvolle.
eine Rechtssschutz bezahlt das auch nicht voll, wenn das Gericht die Anzeige wegen mangel an Beweisen ablehnt.
Zudem ist es der Staat!!!
Staat ist oddset. Ichwill da nun nix böses unterstellen, aber so nach dem Motto:
"Häts mal oddset genommen"
könnt ich mir vorstellen
hackiano schrieb:hi,hab schon mal gepostet,bekomm von ihm auch einen 5stelligen betrag hat mir einmal ne kleine summe ausgezahlt vor ca halben jahr seitdem nichts mehr.auch auf emails antwortet er nicht mehr was er anfangs nach jeweiliger verzögerung machte,steh seitdem mit mehreren anderen in verbindung die dasselbe problem haben,versteh das auch nicht ganz ist eine frechheit seite ist top gewartet....
ich möchte euch auffordern alle die noch geld von ihm bekommen mir zu schreiben [email protected] würd vorschlagen eine sammelklage zu veranlassen....
kann doch nicht sein was der hier abzieht hab einen guten anwalt der schon viel erfahrung mit anklagen gegen wettbüros... hat also bitte meldet euch,keine scheu je mehr desto besser sind unsere chancen !!!!