Stellungnahme zu "Auszahlungsprobleme - Germanbet"

BierBaron schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Für den Hausbesuch vielleicht noch ein paar "Freunde" einladen ........

http://www.moskau-team.com/index.html

[[zwinker]]

Laut diversen Artikeln ect. haben die scheinbar genausoviel Dreck am Stecken wie der J. Kais (Abzocke, ect.).. schade eigentlich.. [[hammer]]

''Ihr Schuldner muss kein russisch können - er wird uns auch so verstehen.''

[[nixweiss]] [[help]]

wie das dann aussieht kann sich wohl jeder denken.... [[zwinker]]

Maranaldo schrieb:
BierBaron schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Für den Hausbesuch vielleicht noch ein paar "Freunde" einladen ........

http://www.moskau-team.com/index.html

[[zwinker]]

Laut diversen Artikeln ect. haben die scheinbar genausoviel Dreck am Stecken wie der J. Kais (Abzocke, ect.).. schade eigentlich.. [[hammer]]

''Ihr Schuldner muss kein russisch können - er wird uns auch so verstehen.''

[[nixweiss]] [[help]]

wie das dann aussieht kann sich wohl jeder denken.... [[zwinker]]

das sieht so aus dass die sich zu dritt vor deiner Haustür auftürmen,klopfen,und wenn du dir dann nicht sofort ins Hemd scheisst und einfach die Tür zumachst,wie geprügelte Hunde wieder abhauen weil sie sich genauso wie jeder auch ans Gesetz halten müssen.
Kam eh schon mal der link,und da hat auch irgendwer völlig richtig gesagt dass das vllt bei 40 Jährigen Hausfrauen funktioniert,aber sicher nicht bei richtigen Kriminellen wie Freund Kais.

geronimo schrieb:
dass das vllt bei 40 Jährigen Hausfrauen funktioniert,aber sicher nicht bei richtigen Kriminellen wie Freund Kais

Wenn du dich da mal nicht irrst. Kann mir bei den Hausfrauen schon vorstellen, daß sie einen Besen nehmen und drauf los schlagen [[grin]]

So einer wie Herr Kais bin ich mir sicher, der gehört zu der Kategorie, die sich als Erstes ins Hemd machen :mrgreen:

Das Problem beim ITM ist das man dort erstmal für ein Jahr Mitglied werden muss um die "Leistungen in Anspruch nehmen zu können".. da ist man dann gleich mal mehrere Hundert Euro los. Auch die "Mitarbeiter in Deutschland/Europa" scheint es nicht zu geben sondern die beschränken sich auf eine Hand voll Leuten in Ostdeutschland, wo auch das Büro vom ITM ist..

Quill schrieb:
Gerinho schrieb:
aber es gibt noch genung user die auf ein geld von ihnen wartet...

Ja, da bin ich auch dabei.
Aber mal im Ernst, da gewinnt eher Schalke die Championslegue - und zwar 2x in Folge!

War doch bei betchance genau dasselbe, wo dann einige User noch unverhofft ihr Geld erhalten haben. Kenne die Vorgeschichte zu germanbet nicht, jedoch gibt es bestimmt Möglichkeiten dem Besitzer dieser Firma zur Rechenschaft zu ziehen, deswegen sollte man so einen Thread auch nicht schließen, denn neue Informationen kommen immer wieder ans Tageslicht, auch wenn man einige Monate warten muss.