hab auch noch nichts erhalten,wie gesagt noch max 2wochen warten dann müssen wir endgültig handeln meine email adresse habt ihr ja!!!
Quill schrieb:Bei mir geht es um ca. 700 € (offene Auszahlung vom DEZEMBER, Rest noch auf dem Konto).
Zwar habe ich dieses Geld schon lange abgeschrieben, aber ich finde, dass man diese Angelegenheit nicht so hinnehmen darf.
Es wurden uns zu lange und zu viele unverschämte Lügen erzählt (Geld wird zu diesem oder jenem Termin ausgezahlt, Immobilie in Spanien, sicherlich wird niemand geschädigt... usw,usw).
Es ist keinesfalls hinzunehmen, dass diese Seite weiterhin aktiv ist und um Einzahlungen wirbt!!
Wir machen uns selbst wirklich zu Deppen, und dieser Herr Kaiser lacht über uns!
Wenn ein Buchmacher wirklich pleite ist, und den Spielbetrieb einstellen muss, so ist dies ein anderer Fall.
Nun aber meine besorgte Frage (ich kenne mich wirklich nicht aus):
Welche Kosten würden bei einer Klage/Sammelklage entstehen und würden diese noch im Verhältnis stehen [??]
kobi schrieb:Ich kanns nicht glauben!
Der Herr Kais hat mir 100 Euro überwiesen!!!
Von mir kommt ein ernst gemeintes: Vielen Dank!
castros65 schrieb:hab noch nichts bekommen aber es geht auch NUR um 55 euro
nicht so wie bei euch um HÖHERE beträge
gruss castros
Bruchpilot schrieb:Ich warte nun seit einem Jahr auf die Kohle: 500 Euro. Dass uns Herr Kais verarscht ist ja offensichtlich. Dass er uns mit Kleinbeträgen ruhig halten möchte ist ja auch klar. Dass er immer nur die beruhigt, die am meisten Dampf machen ist auch klar. Dass das hier alle wissen ist auch klar.
Nur, warum Sie mir noch nichts überwiesen haben Herr Kais, wo ich doch fast täglich mit Ihnen telefoniere und mich bald schon Freund der Familie nennen darf, ist nicht klar.
Und warum manche Menschen immer noch in Ihrem Laden Geld einzahlen auch nicht.