Stellungnahme zu "Auszahlungsprobleme - Germanbet"

Das kam grade:

Hallo Herr , ich halte es ein. Es könnte jedoch sein, daß es erst Fr. oder Sa. rausgeht, aber es geht raus!
Gruß, J.Kais

und so eine Mail nachdem er vor ca. 2 Wochen noch schrieb:

[...] Ich habe die ersten Raten für die 2.Augusthälfte zugesagt und das halte ich auch ein.Die Überweisungen werden an verschiedenen Tagen bei den Wettern eintreffen, auf jeden Fall pünktlich innerhalb dieses Zeitraumes. [...]

[[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]

Bei mir geht es um ca. 700 € (offene Auszahlung vom DEZEMBER, Rest noch auf dem Konto).
Zwar habe ich dieses Geld schon lange abgeschrieben, aber ich finde, dass man diese Angelegenheit nicht so hinnehmen darf.
Es wurden uns zu lange und zu viele unverschämte Lügen erzählt (Geld wird zu diesem oder jenem Termin ausgezahlt, Immobilie in Spanien, sicherlich wird niemand geschädigt... usw,usw).

Es ist keinesfalls hinzunehmen, dass diese Seite weiterhin aktiv ist und um Einzahlungen wirbt!!

Wir machen uns selbst wirklich zu Deppen, und dieser Herr Kaiser lacht über uns!

Wenn ein Buchmacher wirklich pleite ist, und den Spielbetrieb einstellen muss, so ist dies ein anderer Fall.

Nun aber meine besorgte Frage (ich kenne mich wirklich nicht aus):
Welche Kosten würden bei einer Klage/Sammelklage entstehen und würden diese noch im Verhältnis stehen [??]

Quill schrieb:
Bei mir geht es um ca. 700 € (offene Auszahlung vom DEZEMBER, Rest noch auf dem Konto).
Zwar habe ich dieses Geld schon lange abgeschrieben, aber ich finde, dass man diese Angelegenheit nicht so hinnehmen darf.
Es wurden uns zu lange und zu viele unverschämte Lügen erzählt (Geld wird zu diesem oder jenem Termin ausgezahlt, Immobilie in Spanien, sicherlich wird niemand geschädigt... usw,usw).

Es ist keinesfalls hinzunehmen, dass diese Seite weiterhin aktiv ist und um Einzahlungen wirbt!!

Wir machen uns selbst wirklich zu Deppen, und dieser Herr Kaiser lacht über uns!

Wenn ein Buchmacher wirklich pleite ist, und den Spielbetrieb einstellen muss, so ist dies ein anderer Fall.

Nun aber meine besorgte Frage (ich kenne mich wirklich nicht aus):
Welche Kosten würden bei einer Klage/Sammelklage entstehen und würden diese noch im Verhältnis stehen [??]

endlich mal einer der es deutlich sagt [[yo]]
Herr Kais zieht sich jeden Tag euer Geheule hier rein, lacht sich schlapp und holt sich dabei wahrscheinlich auch noch einen runter [[bang]]
Sorry wenn ich es so deutlich sage, aber Herr Kais denkt doch wirklich das ihr alle sau dumm seit.
Ihr lasst euch monatelang hinhalten, aber die Homepage ist immer noch aktiv. er macht weiter seine Geschäfte und faselt irgendwas von Ratenzahlungen (ich lach mich schlapp)
Der hat nur eines vor, euch hinhalten, so lange bis ihr entnervt aufgebt.
Letztes Beispiel ist Bier Baron!
Wielange wollt Ihr euch noch verarschen lassen [??]

Ich warte nun seit einem Jahr auf die Kohle: 500 Euro. Dass uns Herr Kais verarscht ist ja offensichtlich. Dass er uns mit Kleinbeträgen ruhig halten möchte ist ja auch klar. Dass er immer nur die beruhigt, die am meisten Dampf machen ist auch klar. Dass das hier alle wissen ist auch klar.

Nur, warum Sie mir noch nichts überwiesen haben Herr Kais, wo ich doch fast täglich mit Ihnen telefoniere und mich bald schon Freund der Familie nennen darf, ist nicht klar.

Und warum manche Menschen immer noch in Ihrem Laden Geld einzahlen auch nicht.

Bruchpilot schrieb:
Ich warte nun seit einem Jahr auf die Kohle: 500 Euro. Dass uns Herr Kais verarscht ist ja offensichtlich. Dass er uns mit Kleinbeträgen ruhig halten möchte ist ja auch klar. Dass er immer nur die beruhigt, die am meisten Dampf machen ist auch klar. Dass das hier alle wissen ist auch klar.

Nur, warum Sie mir noch nichts überwiesen haben Herr Kais, wo ich doch fast täglich mit Ihnen telefoniere und mich bald schon Freund der Familie nennen darf, ist nicht klar.

Und warum manche Menschen immer noch in Ihrem Laden Geld einzahlen auch nicht.

Ich persoenlich habe kein Konto bei Germanbet aber es wundert mich doch sehr das Germanbet immer noch existiert und dem ganzen treiben nicht ein Riegel vorgeschoben wird.

Was mich auch sehr verwundert, ist , dass hier einige die auf stattliche Betraege warten nicht die komplette Palette an Gesetzen und Drohungen ausschoepfen um an ihr Geld zu kommen.

Den Herrn Kais haette ich schon ein paar Mal besuchen lassen um mein Geld zu bekommen kann ich da nur sagen.

Alles in allem lesen sich die Ausfuehrungen und Hinhaltetaktiken von Herrn Kais die hier in diesem Thread niedergeschrieben wurden wie eine Schmierenkomoedie aller ersten Grades.

Ich weiss ja nicht wer die Lizenzen vergibt in der Branche aber hier wird es doch wohl allerhoechste Zeit mal einzugreifen.