wettfux schrieb:ich wüßte gerne ob danach noch probleme aufgetaucht sind.!?!? scheinbar hat ja fast jeder sein geld bekommen!!!
die quoten sind in jedem fall immer recht gut und ein vorsichtiges herantasten als kombiwetten-bookie mit kleinen einzahlungen habe ich mal ins auge gefasst, trotz des bedenklichen ersten auftritts. das mit den polnischen kunden halte im übrigen für keine lüge. es gibt einige bookies die aus diesen gründen bestimmte länder von freebets ausschließen.
kann man sagen das germanbet zum größten teil die anfangssachen geklärt hat?
Wie ich lese, scheint es leider noch eine Menge zu geben, siehe Posting vor dir.wettfux schrieb:scheinbar hat ja fast jeder sein geld bekommen!!!
Das spielt eigentlich keine Rolle. Ich hatte dazu weiter oben schon was gesagt: Warum in aller Welt werden diese polnischen Bonusjäger denn zuerst ausgezahlt und danach erst die Kunden, die auch etwas eingezahlt haben?wettfux schrieb:das mit den polnischen kunden halte im übrigen für keine lüge.
Lisa schrieb:Was kann ich weiters tun.. [[nixweiss]] ?? [[droh]] [[droh]]
Lisa schrieb:Habt Ihr Adresse oder Tel-Nummer des "Herrn" Kais..? Danke [[bussi]]
um dann gleich mit Angeklagt zu werden?Nobody schrieb:Lisa schrieb:Was kann ich weiters tun.. [[nixweiss]] ?? [[droh]] [[droh]]
Warum als Betroffener nicht mal Anzeige stellen hier in Deutschland? [[nixweiss]]
betrag schrieb:um dann gleich mit Angeklagt zu werden?