Stellungnahme zu "Auszahlungsprobleme - Germanbet"

ich wüßte gerne ob danach noch probleme aufgetaucht sind.!?!? scheinbar hat ja fast jeder sein geld bekommen!!!
die quoten sind in jedem fall immer recht gut und ein vorsichtiges herantasten als kombiwetten-bookie mit kleinen einzahlungen habe ich mal ins auge gefasst, trotz des bedenklichen ersten auftritts. das mit den polnischen kunden halte im übrigen für keine lüge. es gibt einige bookies die aus diesen gründen bestimmte länder von freebets ausschließen.
kann man sagen das germanbet zum größten teil die anfangssachen geklärt hat?

wettfux schrieb:
ich wüßte gerne ob danach noch probleme aufgetaucht sind.!?!? scheinbar hat ja fast jeder sein geld bekommen!!!
die quoten sind in jedem fall immer recht gut und ein vorsichtiges herantasten als kombiwetten-bookie mit kleinen einzahlungen habe ich mal ins auge gefasst, trotz des bedenklichen ersten auftritts. das mit den polnischen kunden halte im übrigen für keine lüge. es gibt einige bookies die aus diesen gründen bestimmte länder von freebets ausschließen.
kann man sagen das germanbet zum größten teil die anfangssachen geklärt hat?

Nicht dein Ernst oder?
Es gibt Hunderte Bookies die keine Probleme hatten bzw. haben, mit einem 3 bis 10% besseren Quotenschlüssel arbeiten und du ziehst es in Erwägung bei den Pleitegeiern einzuzahlen?!

wettfux schrieb:
scheinbar hat ja fast jeder sein geld bekommen!!!
Wie ich lese, scheint es leider noch eine Menge zu geben, siehe Posting vor dir.
Viel interessanter ist: Warum hat uns Germanbet mehrmals offen ins Gesicht gelogen, als sie damals sagten, die Auszahlungen seien soeben erfolgt.
Sollte man so einem Buchmacher jemals wieder glauben? Ich denke nicht ...

wettfux schrieb:
das mit den polnischen kunden halte im übrigen für keine lüge.
Das spielt eigentlich keine Rolle. Ich hatte dazu weiter oben schon was gesagt: Warum in aller Welt werden diese polnischen Bonusjäger denn zuerst ausgezahlt und danach erst die Kunden, die auch etwas eingezahlt haben?
Das ergibt doch keinerlei Sinn. Bei so was hat Germanbet volle Verantwortung. Und wenn sie merken, die Bonusaktion können sie sich nicht leisten, dann hätten sie sie eben beenden müssen.

Wir raten weiterhin dringend von Germanbet ab. Bin mal gespannt, ob wir von Herrn Kais jemals eine Erklärung dafür erhalten werden, warum er uns angelogen hat.

[[kotz]] hab seit vorigem Jahr 400€ Auszahlung offen und noch 450 am Konto.(Gesamt 850€) Nach E-Mails an Germanbet keine Rückmeldung nichts.
Wird wohl nixmehr oder...
[[hammer]] [[nixweiss]]
Ps.:100€ Einzahlungbetrag bekommen...toll voriges jahr schon.
Wenn diese kleinbeträge schon nichtmehr gehen....tztz genau wie Certbet
Was kann ich weiters tun.. [[nixweiss]] ?? [[droh]] [[droh]]