Stellungnahme zu "Auszahlungsprobleme - Germanbet"

Hallo

Bets4all ist in Österreich ansässig, also haben sie auch eine gültige Lizenz von der Landersregierung erhalten.

Ohne Lizenz würden sie illegales Glücksspiel betreiben.

Germanbet ist als ltd in England eingetragen und als Buchmacher in Costa Rica registriert.

Allerdings weiß bestimmt niemand wie die Anforderungen für den Erhalt diese Lizenz ist. Es kann gut möglich sein das da jede X-Beliebige Person gegen eine Gebühr eine Lizenz erhält ohne bestimmte Vorraussetzungen erfüllen zu müssen.

Auf www.bookmakersreview.com steht als Rating zu Germanbet ein U, was soviel heisst, wie dass man in den nächsten 1-3 Monaten ein Rating erstellt.

Mein Vorschlag wäre, dass alle mit schlechten Erfahrungen diese an bookmakersreview schicken, damit das Rating von Germanbet sofort auf S Scam gestellt wird. Dies bedeutet dort soviel wie (habs gerade für BetChance reingestellt, welche so bewertet wird):

Rating S Scam = "Assigned to bookmakers deemed to be insolvent or known to be operating without the intention of paying their customers as well as to bookmakers which have disappeared with players' funds. STAY AWAY"

Oder auf Deutsch: Finger weg oder du siehst Dein Geld nie wieder!

Mit lieben Grüssen - Stradivarius

Hab ich gerade auf der Seit von Germanbet gelesen:

Neu: Die erste Wette kann nicht verloren werden! Und am Montag ist "happy day" mit 10% höheren Quoten! Siehe unser neues Bonusprogramm!

Sete außerdem top gewartet. Im Angebot u.a. Spiele der Asien-Championsleage.

Wollt ihr nicht doch wieder etwas einzahlen? [[yo]]

[[ironie]] [[ironie]] [[ironie]] [[ironie]] [[ironie]] [[ironie]]

Habe da auch noch 300 € auf dem Wettkonto, gar nicht mehr versucht auszahlen zu lassen , da ja eh egal (habe ohnehin eine offene Auszahlung).

Habe diese 300 € (Spielgeld) zum Spass auf Sieg Schalke bei Trondheim gesetzt.
Wette wurde erst angenommen und dann nach Spiel storniert.
Nun bei mir auf Webseite keine Wetten oder Auszahlungen mehr möglich.

Tja Bjoern du brauchst dir keinerlei Hoffnungen zu machen, hoffentlich hast du nicht viel Geld dort liegen.

modano schrieb:
Hallo

Bets4all ist in Österreich ansässig, also haben sie auch eine gültige Lizenz von der Landersregierung erhalten.

Ohne Lizenz würden sie illegales Glücksspiel betreiben.

Germanbet ist als ltd in England eingetragen und als Buchmacher in Costa Rica registriert.

Allerdings weiß bestimmt niemand wie die Anforderungen für den Erhalt diese Lizenz ist. Es kann gut möglich sein das da jede X-Beliebige Person gegen eine Gebühr eine Lizenz erhält ohne bestimmte Vorraussetzungen erfüllen zu müssen.

Habe auf der Seite vom österreichischen Finanzministerium gelesen, dass eine Bewilligung zum Betrieb eines Sportwettbüros nach dem Glücksspielgesetz nicht notwendig ist, da Sportwetten in Österreich nicht als Glücksspiel gelten.

Somit muss ich also davon ausgehen, dass die leider doch keine Lizenz haben!

Quill schrieb:
Habe auf der Seite vom österreichischen Finanzministerium gelesen, dass eine Bewilligung zum Betrieb eines Sportwettbüros nach dem Glücksspielgesetz nicht notwendig ist, da Sportwetten in Österreich nicht als Glücksspiel gelten.

Somit muss ich also davon ausgehen, dass die leider doch keine Lizenz haben!

In Österreich sind Sportwetten ein Geschicklichkeitsspiel und kein Glücksspiel, daher ist das Wetten bei uns auch erlaubt (ein Glücksspielmonopol gibt es ja). Dass nun B4A keine Lizenz hätte, weil eben kein Glücksspiel, ist falsch. Natürlich müssen sie dennoch die Genehmigung haben, Sportwetten anbieten zu dürfen. Und da gehört eine recht dicke Bankgarantie meines Wissens auch zu den Auflagen. Bilde mir ein dass die Länder zuständig sind, aber da gibts sicher Leute hier im Forum, die sich da besser auskennen...

Dass B4A keine Lizenz hat, ist aber definitiv falsch.

Shining

kobi schrieb:
Hat eigentlich niemand von euch eine zweite Auszahlung erhalten? Auch du nicht bierbaron? Nicht das mich das wundern würde...

Hab vorgestern nochmal per Mail nachgefragt, aber noch keine Anwort erhalten.

Hallo Herr ,
ich konnte bisher noch keinen Termin für die September-Raten nennen. Die Zahlungen werden leider mit Verspätung erst in der nächsten Woche erfolgen können.
Die Oktober-Rate kommt dann wieder pünktlich, denn ab
Ende Oktober kommt wieder mehr Geld rein. Gruß, J.Kais

Der Mailverkehr davor wahr mal wieder lächerlich..

09.10.2007 02:52:13
Hallo Herr , bin gerade zurückgekommen und melde mich heute noch, sorry. Gruß, J.Kais

----- Original Message -----
Sent: Monday, October 08, 2007 10:28 PM

Haben Sie den heutigen Montag gemeint?

In einer eMail vom 06.10.2007 09:36:11 Westeuropäische Sommerzeit schreibt [email protected]:

Guten Tag Herr , es soll nicht so weiter gehen, ich melde mich spätestens am Mo. Gruß, J.Kais

----- Original Message -----
Sent: Friday, October 05, 2007 9:51 PM

Nachdem Sie weiterhin die Zeit haben "Germanbet" aktuell zu halten sollten Sie zumindest auch die 3 Minuten Zeit haben mir auf meine Mails zu antworten..